Filewalker Messenger

  • ich finde das ding hat nur eines: ne miese optik, dan kann ich mir auch gleich ne pappschaltel ans ohr halten :rolleyes:


    funktionell sicher :top: dagegen will ich nicht sagen, aber das ding hat schon ncihts konventionelles mehr, das ist einfach nur stink-langweilig! meine nichte würde da besser designen, udn die ist erst 4 wochen alt!


    okay, ich würde von diesem argument absehen, wenn es knapp über die kreditkartengröße hinausgeht, dicke evtl inr ichung zigarettenschachtel, dann würdwe ich sagen

  • Da muss ich doch gleich nochmal den Thread hier hochkramen :)
    Ich bin grad auf das Ding aufmerksam geworden und muss sagen: Lecker!



    Bis auf das Display, die fehlende Tastatur und das schnöde Design sicher ein astreines Ding.
    Allein schon die Linux Konsole is ja wohl der hammer :top:


    -SF³

  • endlich!


    endlich hat es jemand verstanden! Dieses Gerät ist wirklich ein absoluter Hammer. Schade das der Filewalker so an allen vorbei geht oder hat ihn inzwischen mal jemand zumindest in der Hand gehabt? Ich denke man müsste ihn mal "live" sehen, so schlecht sieht der ihmo gar nicht aus... Und selten ist er allemal.


    Gruß

    Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

  • So, CeBit ist vorbei - wo bleiben die Testberichte? Wie funktioniert die einhändige Bedienung? ist das halbwegs praktisch?

  • Zitat

    Original geschrieben von leFloyd
    So, CeBit ist vorbei - wo bleiben die Testberichte?


    IMHO war das Gerät auf der Cebit nicht vertreten - oder ich habe es übersehen.

  • Ja, hast du... in der XScale.de Gallery befinden sich irgendwo ein paar Bilder...

    MfG
    Wigald

  • Hallo,


    hat jemand schon mal einen Filewalker Messenger in der Hand gehabt, bzw konnte ihn testen? Laut http://www.invair.de sollte er ja ab September verfügbar sein. Leider kann man ihn immer noch nicht bestellen... :(

  • das ding war auf der cebit zu bestaunen, und bei einigermassen glück auch zu befummeln, es gab im cebit forum auch mal einen thread dazu. design ist übel, display schlecht, bedienung gewöhnungsbedürftig (3tasten 1scrollrad) aber hat alles was man braucht, und ist wirklich klein. nach meinem urlaub (z.zt mit tungsten und t610über webtogo unterwegs) evt. mehr dazu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!