e+ Free&Easy Cash-Karte mit 25,56 EUR Guthaben für nur 22,50 EUR - ohne Portokosten!

• Hallo Community,

will Euch mal a bissal was gutes tun und hab eine nigelnagelneue e+ Free&Easy Cash-Karte im Wert von 25,56 Eurolein vor mir liegen (Codefeld noch nicht freigerubbelt).

Würde diesen Code für 22,50 EUR (vormals 23,50 EUR) an einen von Euch abgeben. Wer hat Lust? Wer zuerst kommt, erhält den Zuschlag ... :-) Gültigkeit der Cash-Card lt. Aufdruck auf der Rückseite: 30.6.2004

Bezahlungsart: Vorkasse per Überweisung

PN oder eMail an handypower-online@web.de werden akzeptiert.

Der Versand des Codes erfolgt per eMail und deswegen fallen keinerlei Versandkosten an.

Für die Seriösität dieses Angebots bürge ich mit meinem guten Ruf. Hier gehts zu meinen eBay-Bewertungen.

[EDITIERT]
    Alternativmöglichkeit, diesen Code im Wert von 25,56 EUR zu erwerben: Ihr bietet mir ein Endgerät, inkl. OVP und gesamten Zubehör in gutem bis TOP-Zustand inkl. Versand zum Tausch an - bitte simlockfrei. Tauschangebote ebenfalls per PN oder an handypower-online@web.de.
    [EDITIERT]

Grüße aus Eggenfelden (Daniel Küblböck-Island *gg*)

• OK, toyboy, hast ja Recht ... :)

Bevor ich rumeditiert hab, wärs wirklich 'n Fall fürs Biete gwesen ...

aba jetz ... hmm ... Biete/Tausche-Forum gibts ja leida ned.

Trotzdem Danke für Deinen Hinweis! :)

• hpo

was soll der scheiss??? kann mich dem vorschreiber nur anschließen... mehr als 1 posting, wahrscheinlich noch aus alten HK bekannt und dann sowas....kopfschüttel....
    vor allem dann noch ein niegelnagelneues telefon als tauschgegenstand anzubieten...

ich denke mal, das sollte ein scherz sein, aber wofür gibt es smilies:confused:

bye

BLADES

• @ BLADES: Dachte bei dem Endgerät ja sowieso an ein Uraltmodell a la Nokia 5110/5130 oder Siemens C25 oder sogar noch älter ... a paar Threads weita unten gabs ja von Heiko die Info, dass das Teil im Karstadt bei ihm in der Nähe für 19,- EUR vergackert wurde ...

P.S.: Es gibt ja auch Verhandlungsmöglichkeiten ... ;)

• *Threadnachvornerück* ;)

neuer und letzter Preis:
    nur 22,50 EUR für eine e-plus Cash-Card mit 25,56 EUR Guthaben - ohne Portokosten!

Alternativ-Tausch-Möglichkeit: Tausche auch gerne gegen ein Endgerät in gutem bis TOP-Zustand inkl. gesamten Zubehör inkl. OVP und inkl. Versandkosten (kann auch gerne etwas älter sein) - ohne Simlock. Gerät muss somit nicht neu sein.

Angebote und Fragen bitte per PN oder per eMail an handypower-online@web.de

• Ich lass den Thread mal ausnahmsweise hier stehen, aber das nächste mal bitte ins richtige Forum. Danke.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!