Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • Im Moment nicht, warum ist mir aber irgendwie nicht so klar. Mein N95 kann Nokia Maps sehrwohl im Querformat anzeigen. Ich hoffe, das wird per Firmwareupdate irgendwann noch kommen.

  • cool danke, eine frage noch was meinst du mit:




    (Wenn man dann nicht mit Nokia Maps online geht, fallen allenfalls für die APGS-Positionsbestimmung wenige Byte an Datenübertragung unterwegs an)??

  • takeiteasy: ja, ich hoffe das wird auch noch gefixed.


    qwertz: Für A-GPS fallen Kosten für eine Datenverbindung an, die übertragene Datenmenge ist zwar sehr gering, aber die Kosten variieren natürlich je nach Tarif. Aber auch das kann man komplett ausschalten. Die Zeit bis zum GPS-Fix kann sich dadurch aber erhöhen.

  • ich habe gerade bei xonio ein bild des 5800 gesehen.
    oben links bei der empfangsanzeige steht statt 3G 35G da. was soll das bedeuten?

    iPhone 3gs

  • Zitat

    Original geschrieben von funkydonky
    ich habe gerade bei xonio ein bild des 5800 gesehen.
    oben links bei der empfangsanzeige steht statt 3G 35G da. was soll das bedeuten?


    Ist die Anzeige von HSDPA. Normal steht nur das 3G-Symbol da, egal ob du nur UMTS oder auch HSPA hast. Nur bei aktiver Datenverbindung wird dann das 3.5G Symbol sichtbar...;)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!