Komplett Kostenlos: Top-Handys + Zugaben (fast) kostenlos + bis zu 300 SMS / Monat

• Hast Du auch LCDs im Angebot? Oder generell nur die oben aufgeführten Geräte?

• Hallo,
    tolle Angebote!

Sehe ich es richtig, dass die Anschlussgebühr nicht direkt erstattet, sondern mit 5x 5 EUR monatlich gutgeschrieben wird?

Diese 5,- EUR wirken sich also auf die Grundgebühr aus und brauchen nicht vertelefoniert werden?

Bräuchte nämlich diesen Vertrag eher als SMS Vertrag.

Gruß

• @ freaka: Genau, das ist korrekt. Wird mit allen Gebühren verrechnet, die anfallen.

@ walle: LCD-TVs haben wir net so groß im Sortiment derzeit. Ich schau mal was wir da haben und dann Poste ich das.

@ Ein_Kilo_Mehl:
    Aspire A150 L: 274,00 EUR im Tarif mit 1 Zusatzkarte, 169,00 EUR mit 2 Karten.
    alle anderen Notebooks nicht möglich, LCD wird geprüft.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Und auf meine Frage wurde nicht geantwortet;-)

Nochmal einzeln: Sind alle Handy sim und netlock frei ?

Danke und Gruß
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Und auf meine Frage wurde nicht geantwortet;-)

Nochmal einzeln: Sind alle Handy sim und netlock frei ?

Danke und Gruß
    Daniel

Überlesen, sorry...

Ja, alle SIM- und Netlock-frei.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hoppla, noch was:

Code25 o.a. möglich?
    Wenn ja, wie hoch wird die Auszahlung dadurch beeinflusst?

Sollte der Hauptvertrag nicht durchgehen, werden auch keine Zusatzkarten gebucht?

• So, also nochmal zusammenfassend, damit keine Missverständnisse auftreten:

Wenn ich das z770i in black haben möchte mit vybemobile und 2 * Zusatzkarte zahle ich für das Handy an sich 0€.
    Die gesamte Grundgebühr für die 2 Jahre beträgt : 465€, die ich binnen 5 Wochen nach Abschluss auf mein Girokonto überwiesen bekomme.

Ist das so richtig?

Kurze Frage noch zum z770i in black. Simlock und netlock frei sagstest Du bereits, hat das Gerät n Branding, wenn ja welches ?

Und noch eine Frage: Wisst Ihr, wie das genau funzt mit dem Einzahlen der Grundgebühr auf mein vybemobile Konto?
    Wird dann von dort abgebucht und mein Girokonto nicht mehr belastet ?

Danke und Gruß
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!