Hast Du auch LCDs im Angebot? Oder generell nur die oben aufgeführten Geräte?
Komplett Kostenlos: Top-Handys + Zugaben (fast) kostenlos + bis zu 300 SMS / Monat
-
-
-
Hallo,
tolle Angebote!Sehe ich es richtig, dass die Anschlussgebühr nicht direkt erstattet, sondern mit 5x 5 EUR monatlich gutgeschrieben wird?
Diese 5,- EUR wirken sich also auf die Grundgebühr aus und brauchen nicht vertelefoniert werden?
Bräuchte nämlich diesen Vertrag eher als SMS Vertrag.
Gruß
-
@ freaka: Genau, das ist korrekt. Wird mit allen Gebühren verrechnet, die anfallen.
@ walle: LCD-TVs haben wir net so groß im Sortiment derzeit. Ich schau mal was wir da haben und dann Poste ich das.
@ Ein_Kilo_Mehl:
Aspire A150 L: 274,00 EUR im Tarif mit 1 Zusatzkarte, 169,00 EUR mit 2 Karten.
alle anderen Notebooks nicht möglich, LCD wird geprüft. -
Und auf meine Frage wurde nicht geantwortet;-)
Nochmal einzeln: Sind alle Handy sim und netlock frei ?
Danke und Gruß
Daniel -
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Und auf meine Frage wurde nicht geantwortet;-)Nochmal einzeln: Sind alle Handy sim und netlock frei ?
Danke und Gruß
DanielÜberlesen, sorry...
Ja, alle SIM- und Netlock-frei.
-
sehr gutes angebot. gibts auch se w302 in black? wenn ja mit welcher auszahlung?
-
-
-
Hoppla, noch was:
Code25 o.a. möglich?
Wenn ja, wie hoch wird die Auszahlung dadurch beeinflusst?Sollte der Hauptvertrag nicht durchgehen, werden auch keine Zusatzkarten gebucht?
-
So, also nochmal zusammenfassend, damit keine Missverständnisse auftreten:
Wenn ich das z770i in black haben möchte mit vybemobile und 2 * Zusatzkarte zahle ich für das Handy an sich 0€.
Die gesamte Grundgebühr für die 2 Jahre beträgt : 465€, die ich binnen 5 Wochen nach Abschluss auf mein Girokonto überwiesen bekomme.Ist das so richtig?
Kurze Frage noch zum z770i in black. Simlock und netlock frei sagstest Du bereits, hat das Gerät n Branding, wenn ja welches ?
Und noch eine Frage: Wisst Ihr, wie das genau funzt mit dem Einzahlen der Grundgebühr auf mein vybemobile Konto?
Wird dann von dort abgebucht und mein Girokonto nicht mehr belastet ?Danke und Gruß
Daniel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!