Jeder Anfang hat ein Ende, kostenlose E+ Prepaid SIM mit 10€ Stgh bei talkthisway.de

  • Kartenpfand???


    Wurde zwar schon einmal gefragt aber nicht beantwortet.
    Ist auf den Simkarten irgend ein Kartenpfand,oder sind die Karten wenn sie nicht mehr benötigt werden für Ablage "Papier...."

    END

  • Hab jetzt auch eine Bestellt! ich glaub nicht das es darauf Kartenpfand gibt! Oder täusche ich mich ?!

  • Am Ende der Bestellung (nach Ausgabe der Bestellnummer und Kundennummer) kann auf ein PDF-Antragsformular geklickt werden, dieses ist dann ein Doc-Formular mit den notwendigsten Daten für die Prepaid-Karte ...

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Aktion gilt bis nichtsmehr da ist, wenn weg, dann weg ;)


    in 3 werktagen noch eine chance? problem ist, ich will gerade 2 zehnsation e+ vertraege (also fuer teure monatliche gebuehr :D) bekommen. habe das gefuehl, ich bekomme sie nich, wenn ich mir jetzt hier ein paar zehnsation prepaid hole...


    wenn die beiden vertraege durch sind, wuerde ich gerne hierauf zurueckgreifen. deswegen meine frage .. kann ich auch jetzt bestellen und spaeter erst die unterlagen zurueckmailen, um mir ein paar karten (3-4) zu sichern?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Kommt die SIM per Post als einfacher Brief oder wie üblich per DPD?

    Per DPD, kostet ja schließlich 6,50 EUR Versandkosten. Also quasi auch als einfacher Brief ohne Unterschrift von dir, das erledigt routiniert der freundliche DPD-Bote. :D

  • Mal ei paar Antworten, die noch offen sind (Infos stammen von Teltarif http://www.teltarif.de/a/eplus/zehnsation-free.html ).


    Startguthaben hat eine Gültigkeit von 12 Monaten
    Preis ohne Aufladung von 20 Euro bei Zehnsation Free: 25Cent


    Kartenpfand kenne ich von Eplus nicht, sondern nur von Betreibern talkline, drillisch


    MfG ruffryder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!