Jeder Anfang hat ein Ende, kostenlose E+ Prepaid SIM mit 10€ Stgh bei talkthisway.de

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Es gibt keinen Status bei diesen Massen, wir schalten nach Auftragseingang frei, der Rest wird storniert. Wir hatten 500 Karten, verkauft ca. 800.
    Aber auch viele Bestellungen über 20 Karten/Person was eh nicht durchgeht


    Aber, was muss ich denn nun noch tun, ausser die 6,50 überweisen? Ich habe onkine bestellt, eure bestätigung bekommen. Das ist es doch dann,oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von <registered>
    Da ist anscheinend die Meute eines bestimmten Blogs über das Angebot hergefallen...

    Daher meine Frage, ob wieder der TT-Name angegeben werden muss. Aber offensichtlich ging ihm dieses Mal der Verdienst über alles und da steigt man dann auch mal mit dem Teufel ins Bett. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von michima
    Daher meine Frage, ob wieder der TT-Name angegeben werden muss. Aber offensichtlich ging ihm dieses Mal der Verdienst über alles und da steigt man dann auch mal mit dem Teufel ins Bett. :rolleyes:


    Wenn ich mich richtig erinnere, hat DaRappa bisher nur ein Mal zusätzlich die TT-Nicks verlangt. Und das war beim Geburtstagsangebot wegen Spamming im Thread.


    Dein Vorwurf trägt darum auf mehreren Ebenen nicht:
    erstens macht daRappa hier nichts außergewöhnliches und zweitens ist es müßig, die Gewinnerzielungsabsicht eines Händlers zu kritisieren.


    Also lass' es doch bitte jetzt einfach gut sein.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Re: Trolle und Reflinkblogs erwünscht?


    Zitat

    Original geschrieben von michima

    Dürfen bei diesem Angebot auch Trolle bestellen oder ist es wieder nur für Sympathisanten unter Angabe des TT-Namens? :D


    Ich würde ja Letzteres begrüßen, aber vermutlich wird der große GangstaRappa wieder einfach nur maximal Geld verdienen wollen und damit auch die Reflinkblogs im Boot haben wollen.

    Nachdem Du bereits mehrfach ermahnt worden bist (was scheinbar komplett sinnlos war), schaue ich mir das nun nicht weiter an.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Heute kam die Karte an, direkt von E+!
    Supi! Danke...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Bei mir noch nichts angekommen,find ich doof dass hier manche zig Karten bestellen können&andere leer ausgehen,die wiklich eine grauchen können :mad:

    MfG


    HH

  • @ happyhypo:


    Natürlich blöd, das stimmt. Aber: ich habe nur eins bestellt, andere evtl. 2 (zB für sich oder Ehepartner). Außerdem denke ich, dass DaRappa bestimmt keine 20 Karten auf einen Namen zuläßt. Aber wait: vielleicht kriegst du deine Karten noch zB morgen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!