Wer eine Bestellbestätigung bekommt hat auch eine bekommen oder ? Also wer die 2te Proforma Rechnung erhält ?
-
-
-
Jeder bekommt eine automatisierte eMail vom Shop direkt - mit dem alten Preis.
Dann bekommt JEDER! eine eMail - mit unterschiedlichen Betreff-Zeilen!
Inhalt: Ihr Auftrag xxxxx vom 13.12.2008
-> OK - Lampe ist reserviert!Inhalt: Ihr Auftrag xxxxx vom 13.12.2008 - Stornierung - ausverkauft
-> siehe Betreff... -
Danke, dann habe ich wohl noch eine bekommen!
Gruß
-
Auftragsnummer?
-
081213-05057
-
Bei Dir passt alles - bekommst noch eine

-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Bei solchen Kommentaren vergehts mir schon wieder. Ich habe mir schon überlegt, die Teile einfach wegzuwerfen... Es wäre wohl so falsch nicht gewesen, wenn ich dann sowas lesen muss.Was hat Luftpolsterumschlag und Preis als DHL-Paket zu tun? Was willst Du damit sagen?
Der Versand erfolgt via Luftpolsterumschlag - die Sendung selber aber als Paket - wie im Shop angegeben, wie in der eMail angegeben. Und 4.90 für den Versand als DHL-Paket sind meiner Meinung nach mehr als fair! Es steht Dir doch vollkommen frei zu bestellen oder nicht.
Sry, wollte dir nicht zu nahe treten. Nur hat sich Luftpolsterumschlag für mich nach warensendung angehört. Naja schade, hab ja ehh nur eine Stornierung bekommen.
Trotzdem schönen 3. Advent.
-
Nur eine kurze Frage.
Die Stromversorgung der Lampe ist 3x AAA, oder?
Falls ja, würde ich mal die Datenbank überprüfen

^Dann kann das Bild ja weg

-
korrigiert!
-
wohl alles weg

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!