LED-Taschenlampe 3W Luxeon - Restpostenverkauf - 5 EUR

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Bei solchen Kommentaren vergehts mir schon wieder. Ich habe mir schon überlegt, die Teile einfach wegzuwerfen... Es wäre wohl so falsch nicht gewesen, wenn ich dann sowas lesen muss.

Was hat Luftpolsterumschlag und Preis als DHL-Paket zu tun? Was willst Du damit sagen?

Der Versand erfolgt via Luftpolsterumschlag - die Sendung selber aber als Paket - wie im Shop angegeben, wie in der eMail angegeben. Und 4.90 für den Versand als DHL-Paket sind meiner Meinung nach mehr als fair! Es steht Dir doch vollkommen frei zu bestellen oder nicht.

ich hätte bei dem preis auch locker 6,90€ gezahlt und würd mich trotzdem noch freuen wegen dem schnäppchen..
    also in dem sinne - frohe weihnachten :top:

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Bei solchen Kommentaren vergehts mir schon wieder.

Ja siehste, und mir vergeht der Spaß am online-shoppen, wenn nicht im Thread sondern erst irgendwo auf der Seite steht: B-Ware mit Beschädigung. Schon klar, Leuchtmittel mit Sturzschaden oder was. Wer kauft sowas überhaupt und dann nur per Vorkasse.....

• ließ doch einfach mal genauer es sind macken im gehäuse was erwartest du eingeltich für 5€ ist das doch eh schon nen super schnäppchen soviel kostet die led ja schon fast einzelln

• Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Ja siehste, und mir vergeht der Spaß am online-shoppen, wenn nicht im Thread sondern erst irgendwo auf der Seite steht: B-Ware mit Beschädigung. Schon klar, Leuchtmittel mit Sturzschaden oder was. Wer kauft sowas überhaupt und dann nur per Vorkasse.....

mir vergeht nicht nur der spaß, sondern mich nervt es mittlerweile immens wenn leute händler auch noch blöd von der seite anmachen und eventuell so sogar weitere schnäppchen verhindern, wie so oft schon vorgekommen..! wenn du es nicht kaufen willst, dann spar dir einfach solche kommentare und wenn du nicht in der lage bist die artikelbeschreibung zu lesen und besonders das dick gedruckte auf der ersten seite MITTENDRIN so das es jeder blinde sieht und nicht irgendwo, dann lass das einkaufen im internet lieber sein :flop:

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    mir vergeht nicht nur der spaß, sondern mich nervt es mittlerweile immens wenn leute händler auch noch blöd von der seite anmachen und eventuell so sogar weitere schnäppchen verhindern, wie so oft schon vorgekommen..! wenn du es nicht kaufen willst, dann spar dir einfach solche kommentare und wenn du nicht in der lage bist die artikelbeschreibung zu lesen und besonders das dick gedruckte auf der ersten seite MITTENDRIN so das es jeder blinde sieht und nicht irgendwo, dann lass das einkaufen im internet lieber sein :flop:

Medium-Markt im Fernsehwerbespot: Nokia n96 jetzt nur 299 Euro.
    Du gehst hin, im Laden stehen die Geräte mit Sturzschaden/Schlagstellen.

Berechtigte Kritik ist immer und überall erlaubt. Und in diesem Fall hätte ich als Händler Angst vor der Abmahnung eines Konkurrenten wegen dieser ungenügend ausgezeichneten Werbung.

• toller vergleich..

bestellung ging nur über link und da stehts dick drin..!
    und kritik ist etwas anderes...

• Hier wie dort: Die Werbung zeigt in einem wichtigen Punkt nicht die ganze Wahrheit, die wird erst vor Ort erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von ingo74

Ja sehr schön, besser kannst Du nicht ausdrücken, daß Du Dich im Forum nur für Schnäppchen angemeldet hast und dafür jedem in den Hintern kriechst :top:

Aber nun ist Schluß mit der Kinderei.

• Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Aber nun ist Schluß mit der Kinderei.

wow - lässt man dich etwa schon aus dem kindergarten raus..? :D

@maestro
    schließ am besten den thread

• Einfach arm, was manche hier abziehen, weil sie nicht lesen können. Oder nicht lesen wollen. Oder einfach zu faul sind. Ist ja auch zuviel verlangt, bei einem wirklichen Schnäppchen mal nachzuschauen, warum dieses so ist (und ein um 2/3 noedriger Preis hat meistens einen kleinen Haken (der mich aber absolut nicht stört)).

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!