Bitte um Hilfe! Virusbefall...

• Hallo zusammen,

habe Norton Antivirus 2003 installiert.

Ich bekomme ständig folgende Meldung:

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank und Grüße,

Markus

• Es steht doch da, dass der Virus gelöscht wurde! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Jo, es steht da das er gelöscht wurde, allerdings erkennt er diesen Virus immer wieder unter verschiedenen Dateinamen... Immer allerdings mit der Endung .tmp.

• http://securityresponse.symant….html#removalinstructions

Zitat

If you believe you have been infected, please download the latest virus definitions via LiveUpdate or from the Symantec Security Response Web site.

Click here for instructions on using LiveUpdate to retrieve virus definitions.
    Click here to manually download and install virus definitions from the Symantec Security Response Web site.

• Auch das habe ich gemacht....

Übrigens scheint die Meldung nur aufzutreten wenn ich Outlook geöffnet habe. Wenn Outlook offen ca. alle 20 Sekunden. Outlook geschlossen, seit 10 Minuten keine Meldung...

• Zitat

Original geschrieben von mazie
    Auch das habe ich gemacht....

Übrigens scheint die Meldung nur aufzutreten wenn ich Outlook geöffnet habe. Wenn Outlook offen ca. alle 20 Sekunden. Outlook geschlossen, seit 10 Minuten keine Meldung...

Dann hängt es IMHO mit einer Mail zusammen. Am besten mal alles was Müll ist löschen.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!