Nokia PC Suite 7.1.18.0 Deutsch seit heute verfügbar

  • Hallo,


    leider habe ich auch das Problem mit den mehreren Einträgen bei einem Kontakt. In der PC Suite werden die nicht angezeigt und mit Outlook 2003 findet keine Synchronisation mehr statt. Die Einträge werden nicht mehr aktualisiert :(! Kennt jemand das Problem, noch besser eine Lösung ;)?


    MfG


    Lars


    Edit:


    Habe den Grund gefunden, Outlook kennt bestimmte Bezeichnungen des N82 nicht und zeigt deshalb die Kontaktdaten nicht an :(. Also nur noch Outlook bekannt Details nutzen :mad: .

  • Windows7


    Hat schon jemand versucht die auf einer reinen win7 build 7000 version zu installieren ??? bei mir laeuft sie am rechner mit win7 build 7000 ist aber ein upgrade von einem vorgaenger buils 6000


    auf meinem notebook reines win7 7000 install da geht nichts immer nur error beim versuch der isntalation

  • Re: Windows7


    Zitat

    Original geschrieben von cazzo69
    Hat schon jemand versucht die auf einer reinen win7 build 7000 version zu installieren ??? bei mir laeuft sie am rechner mit win7 build 7000 ist aber ein upgrade von einem vorgaenger buils 6000


    auf meinem notebook reines win7 7000 install da geht nichts immer nur error beim versuch der isntalation


    soweit ich weiss kommt die Win7 Beta1 Build 7000 erst am 7.1. raus :)

    never touch a running system

  • Zitat

    Original geschrieben von Legostein
    Wie klappt denn das "Erstellen und Löschen von Kontaktgruppen in Ihrem mobilen Gerät und Hinzufügen bzw. Löschen von Gruppenmitgliedern"?

    Bei mir und meinem Nokia 6300i (Series 40 5th Edition) ganz gut. Mit der alten Version gab’s nur Abstürze, selbst ohne Gruppenverwaltung, mit dieser kann ich leben. Geht schön per Drag-and-Drop bzw. man kann direkt in einer Gruppe anfangen Kontakte anzulegen und muss die nicht erst verschieben. Nervig ist nur ein ständiger Abgleich und die Erzeugung eines formellen Namens bei jedem neuen Eintrag. Frag’ mich aber nicht, wie sich das Programm bei Deinem Nokia E51 mit seinem S60 3rd Edition verhält.

  • Nokia PC Suite 7.1.26.0


    Hi zusammen


    ich hab mir letzte woche ne neue version PC Suite geladen von Nokia die PC Suite 7.1.26.0.


    Mfg
    Sunao

  • Ich hänge mich mit meiner Frage mal hier an:


    Ist es richtig, dass man das Samsung Innov8 auch über die Nokia PC-Suite syncen kann? Meine das bei SmartSam gesehen zu haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!