Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Zitat

    Original geschrieben von dsn
    Du müsstest eine Email von Vodafone bekommen haben in der du deine Email bestätigen solltest.
    In dieser Email ist die Kundennummer zu finden.


    Gruß
    Alex


    Bin ich zu dämlich???? :D
    Die E-Mail von Vodafone in der ich meine Email bestätigen muss habe ich bekommen und auch bestätigt.
    Das Kennwort habe ich ja beim Vertragsabschluss bestimmt.
    Aber wo kann ich mich denn bei Vodafone mit der Kundennummer einloggen?...Ich habe nur die Möglichkeit Benutzername oder Rufnummer einzugeben.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von encarta2000
      malte1234
    Wenn du auf http://www.vodafone.de
    gehst und dort unter mein Vodafone auf registrieren, mußt du dort die Kundennummer eingeben.


    Alles weitere steht dann da :)


    CU



    Danke Dir, habs nun gefunden. Bei mir sind bis jetzt auch nur 200 MB Traffic gelistet.
    Mal abwarten....

  • Hey Leute,


    um ein bisschen Licht ins dunkle zu bringen:


    Der Red XS hat standardmäßig 200MB. Per Sondervereinbarung zw. uns und VF gibt es nochmal 1000MB kostenfrei on Top. Da es für diese Vereinbarung jedoch keinen standardmäßigen elektronischen Buchungsprozess gibt müssen diese 1000MB manuell von VF Sachbearbeitern eingepflegt werden. Je nach Menge an Freischaltungen haben die dementsprechend viel zu tun, daher kann es durchaus ein wenig dauern bis das Datenvolumen eingepflegt und im Kundenkonto ersichtlich ist. Ihr erhaltet das Volumen selbstverständlich und müsst dafür auch nichts mehr unternehmen.


    Falls noch Fragen sind schreibt mir einfach eine PN.


    Viele Grüße,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Danke für die schnelle Antwort!



    Noch eine Frage:


    Wird der 1€ für das Handy automatisch eingezogen oder muss dieser überwiesen werden?



    Gruß
    Alex

  • Es gibt keine iPhone 5S mit Branding bzw. als NB-Ware!


    Es handelt sich um ein ganz normales iPhone 5S Modell A1457.
    Dieses Modell ist für den FR/DE/UK Markt bestimmt und unterstützt auch alle gängige LTE Frequenzen in Deutschland!



    Gruß
    Alex

  • rabatt


    hallo,


    habe gerade eine sms von vodafone erhalten, dass der rabatt in höhe von 10 euro eingerichtet wurde.
    dieser sollte eigentlich 15 euro betragen.
    könne sie das bitte nachprüfen?!


    die auftragsnummer #141547‏ (es handelt sich um 2 verträge)


    vielen dank


  • Alles Klar, der Rabat und die 1200 MB sind jetzt Gebucht.
    "Geduld du haben musst, junger Padawan!"


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!