Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • gandalf_himself: Freut mich wenn schlussendlich noch alles geklappt hat.


    pdkiller: Meine Kollegen und ich telefonieren während der Hotline-Zeiten fast permanent, mehr als ein Gespräch gleichzeitig möchte ich denen aber nur ungern zumuten...


    Schicke mir bitte per PN deine Auftragsnummer dann schaue ich mir die Geschichte an. Normalerweise ist es da aber am Besten, wenn direkt mit den Ausweisdaten deiner Frau neu bestellt wird.


    Gruß,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • preisboerse24: Ich habe da mal eine Frage.


    Ich habe am Samstag ebenfalls den RED XS Vertrag abgeschlossen und gestern die Versandbestätigung erhalten.


    Ich habe mich schon vor ein paar Tagen bei Vodafone registriert (die Kundennummer hatte ich von Ihnen per Email erhalten).


    Und dort werden nur 200 MB Traffic gelistet.


    Nun zu meiner Frage... Werden die 1000 MB extra gebucht? Falls ja wie lange dauert dies ungefähr?



    Gruß
    Alex

  • kurze Frage,
    hab gestern abend den Vodafone RED XS mit 1,2GB bestellt und KEINE rufnummernmitnahme beantragt, weil mein aktueller d1 vertrag erst am 31.10 endet. ist eine nachträgliche portierung der Nummer dann noch möglich?


    danke


  • Hallo,


    Da bist du nicht alleine auch ich habe das gleiche Problem, nachfrage bei Vodafone ergab das nur der Standard XS mit 200 MB gebucht wurde von Preisbörse. Auf meine Email an Preisbörse habe ich leider keine Antwort bis jetzt.


    Wollen wir mal hoffen das die Jungs und Mädels bei Preisbörse einfach nur eine Menge zu tun habe und keine böse Absicht dahinter steckt, wen die 1200MB nicht bis montag bei Vodafone gebucht sind geht das ganze zurück.



    Ach ja und meine HTC One M8 ist ein Telekom NB Handy aber damit kann ich leben.


    Gruß
    Michael

  • Hallo,


    ich habe von Vodafone die "Willkommens-Email" bekommen in der auch ein Link hinterlegt ist um den Handy Bestellstatus zu verfolgen.
    Allerdings brauche ich dafür eine Kundennummer die ich aber noch nicht habe. Da das Vodafone Konto aktiviert ist, müsste ich doch die Bestellnummer zugemailt bekommen?!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von malte1234
    Hallo,


    ich habe von Vodafone die "Willkommens-Email" bekommen in der auch ein Link hinterlegt ist um den Handy Bestellstatus zu verfolgen.
    Allerdings brauche ich dafür eine Kundennummer die ich aber noch nicht habe. Da das Vodafone Konto aktiviert ist, müsste ich doch die Bestellnummer zugemailt bekommen?!


    Gruß


    Du müsstest eine Email von Vodafone bekommen haben in der du deine Email bestätigen solltest.
    In dieser Email ist die Kundennummer zu finden.



    Bogi: So wie ich das nun mitbekommen habe, werden die 1000 MB in 1-2 Wochen nachgereicht.
    Aber ich denke preisboerse24 wird uns in den nächsten Tagen hier dazu etwas genaueres sagen können :).




    Gruß
    Alex

  • dsn
    Bist du sicher das die nachgebucht werden ??
    Wenn nämlich 2 Wochen rum sind und es nicht drauf ist, hast du kein Widerrufsrecht mehr und der Vertrag läuft dann 24 Monate mit 200 MB !!


    Oder sehe ich da etwas falsch ??


    CU

  • encarta2000: So wurde es einem Kollegen von mir am Telefon gesagt als er bei Preisboerse24 angerufen hat.


    Und ich denke solange in unserem Vertrag von 1200 MB die Rede ist, sind wir auf der sicheren Seite.


    Aber wie gesagt warten wir mal paar Tage ab, bis preisboerse24 hier selbst dazu Stellung nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!