Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • @ preisboerse


    Mein Red M läuft im Mai 2015 aus, wenn ich das Angebot wahrnehmen würde, wäre der Ipad-Vertrag bis Dezember gültig. Wie verhält es sich in dem Zwischenzeitraum mit der Rabattierung?


    Wäre das Angebot auch mit einem Ipad Air möglich?


    Grüße,


    Alexej

  • @pb24: Schade, wenn der VF-DSL-Vorteil dann nicht mehr klappt, ist das Angebot leider nicht mehr so attraktiv (effektiv dann 19,99€/mon). :(


    BTW: Bin auch voll zufrieden mit meinem Red M-Angebot von euch. Läuft alles genau wie vereinbart. :)

  • slovy: Der Rabatt gilt nur solange beide Verträge aktiv sind und nach Abschluss keine Änderungen mehr daran durchgeführt werden. Das Angebot ist nur mit iPad mini Retina gültig.


    DBSN8R: Alles und jeden zufriedenstellen geht halt nicht, freut mich aber dass bei deinem Red M alles zu deiner Zufriedenheit abläuft :top:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • @preisbörse


    Ok, danke für die Info mit den parallel laufenden Verträgen. :top:


    Schade, dass sich da nichts mit einem Ipad Air gegen Zuzahlung machen lässt.
    Aber trotzdem Riesenangebot von nem Tophändler :)

  • Hallo und zwar habe ich ein sehr großes Problem und zwar bin ich schon Bestandskunde und habe zusätzlich einen Vertrag mit dem Apple iPad mini 2 abgeschlossen welches gestern bzw. heute versendet wurde. Allerdings ist das Paket in einem komplett anderen Ort gelandet und wurde irgendwen anders zugestellt? So ein Fehler darf überhaupt nicht vorkommen was auch der Grund ist dass ich mich gleich an den Support gewendet habe welcher mir bestätigte dass es sich dabei um einen Fehler ihrerseits handelt. Wie es weiter geht werde ich per Email erfahren und ich hoffe dass ich mein Paket auch in geraumer Zeit bei mir Zuhause empfangen kann.


    Edit: Ich nehme alles zurück was ich behauptet habe. Als ich ebend gerade Zuhause eingetrudelt bin habe ich mein Paket von preisboerse24.de doch erhalten. Es muss sich um ein großes Missverständnis ihrerseits oder von DPD handeln weil wahrscheinlich die Vertauschung der Sendungsnummer verwechselt worden ist was für große Verwirrung gesorgt hat.

  • @ Preisbörse: Trotz eines als All Net Flat abgeschlossenen Vertrags flatterte gerade eine Rechnung mit deutlich 3-stelligen Betrag ein. Nach Rückfrage bai Vodafone wurde der Vertrag von euch nicht als Flat weiter gegeben? Telefonische Erreichbarkeit ist Samstags ja leider nicht gegeben. Bitte um schnelle Stellungnahme/Klärung des ganzen...

  • 12melvin: Das freut uns wenn doch noch alles zu deiner Zufriedenheit abgelaufen ist. :top:


    Der P: Handelt es sich hier zufällig um eine Rufnummermitnahme in den Tarif Vodafone Allnet-Flat im Monatswechsel Oktober / November? Ich hatte da schon vereinzelt ähnliche Aussagen von Kunden erhalten. Es handelt sich entgegen der Aussage von der Hotline jedoch nicht um einen Fehler von uns sondern von Vodafone. Der Tarif wurde korrekt übermittelt, da Vodafone jedoch zum Monatswechsel den Tarif eingestellt bzw. durch den Red XS ersetzt hat gibt es da bei Rufnummermitnahmen anscheinend Probleme die Allnet-Promotion greifen zu lassen. Das ist aber alles mit einem Anruf bei der Händlerbetreuung zu klären. Geb mir einfach deine Auftrags-ID, ich kümmere mich dann um alles weitere.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • richtig ;)


    ich hab dir wegen der Nummer eine PN geschickt.


    Danke schön, wenn es doch nur immer so einfach wäre! ;)

  • Ich warte immer noch auf meine 100 € Gutschrift


    Ende Februar 2013 habe ich einen Telekomvertrag mit der Telekom Alt-gegen-neu-Aktion: 100 € für das alte Handy abgeschlossen.


    Auch nach mehrmaligen Anfragen bei der Preisbörse24 habe ich bis heute die 100 € als Rechnungsgutschrift nicht erhalten.


    Falls sich bei der Preisbörse doch noch jemand dafür Verantwortlich fühlt bitte melden.
    Die Bearbeitungsnummer ist die 87339

  • Junginger: Wie wir dir ja bereits Anfang Dezember erklärt haben ist es für uns nicht so einfach bei der Telekom eine Reklamation durchzuführen wenn die besagte Rechnung bereits im April / Mai gestellt wurde, Stichwort Rechnungsprüfungspflicht. Nichtsdestotrotz werden wir uns deswegen nochmal an die Telekom wenden um die Reklamation noch etwas zu beschleunigen, rechne aber nicht mehr damit dass das dieses Jahr noch was wird.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!