Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Und was ist mit den Kunden die nach wie vor keinerlei Rückmeldung erhalten haben ?
    Ihr habt das Angebot kalkuliert und eingestellt, also war es möglich.
    Also einfach für alle 30 ein -vergleichbares- Angebot und gut ists.


    MD hats verboten ist jedenfalls keine Lösung. Dann ist doch MD der Buhmann.
    Warum sollen die Kunden auf euch zugehen ? In meinem Fall habe ich bisher null Reaktionen erhalten, zweimal die Unterlagen im System hochgeladen und einmal per Mail. Nichts.


    Wenn ich nicht hier mitlesen würde wäre ich immer noch im Unklaren, würde vielleicht
    nächste Woche mal anrufen weil ich nichts höre und hätte dann nen dicken Hals.
    Ich meine es geht hier um lediglich dreissig Leute die zu informieren wären, keine 30000 wo es
    dauern könnte. Das wäre in ein paar Minuten erledigt gewesen.


    Im Moment sehe ich das eher so dass ihr die "grossen Reden schwingt".
    Und serviceorientiert kann ich gerade auch nicht erkennen.

  • Da mein Account soeben freigeschaltet worden ist, habe ich jetzt auch die Möglichkeit an der öffentlichen Diskussion teilhaben zu können.


    Ich habe auch erst aus dem TT-Forum davon erfahren, dass man sich telefonisch melden möge (bzw. einen Kontaktwunsch äußert), damit ggf. eine Lösung gefunden wird. Ich finde es sehr schade, dass man nicht alle Käufer unaufgefordert über die Sachlage informiert hat - in meinem Fall ist es noch so, dass ich lediglich eine Auftragsbestätigung erhalten habe und erst durch Querlesen des Forums festgestellt habe, dass der per Sofort-Kauf zustanden gekommene Kaufvertrag nicht erfüllt werden wird. Das eine solche Kommunikation einen faden Beigeschmack hat, sollte klar sein. Und eine fehlende Transparenz (es wird in unterschiedlichen Foren gepostet) führt natürlich auch dazu, dass eine Diskussion angezettelt wird - und ich finde es insoweit legitim, dass auch im "Krokodil" Forum über die Vorgehensweise diskutiert wird. Ich konnte der dortigen Diskussion im Übrigen nur sehr wenige, unsachliche Beiträge (wenn es sie überhaupt gibt) entnehmen. Im Übrigen scheinen Sie die Existenz der dortigen Diskussion zu kennen und es wäre einfach gewesen, dort zeitnah einen kurzen Sachstandsbericht zu äußern. Es dürfte aufgrund der letzten Stellungnahme im Übrigen klar sein, dass die Diskussion dort jetzt ein wenig "entgleisen" wird.


    Und wollen wir doch ehrlich sein: ist es nicht legitim, dass die Käufer die Erfüllung des Kaufvertrages wünschen? Ich möchte jetzt auch nicht auf die rechtliche Diskussion bei "Preisfehlern" eingehen (dazu kann jeder die einschlägigen Suchmaschinen nutzen), aber ich wünsche mir, dass - wie offenbar von vielen gewünscht - ein einheitliches Angebot unterbreitet wird. Und ja, obwohl Sie meine Telefonnummer bereits durch den Auftrag kennen, können Sie mich gerne anrufen, bevor auch mir unterstellt wird, ich würde mich hinter einem Nickname "verstecken". Verstecken finde ich im Übrigen auch eine sehr unpassende Formulierung - denn i.d.R. werden sich die Käufer der besagten eBay-Auktion kaum verstecken müssen, weil sie bereit sein werden, den Teil des Kaufvertrages (Kaufpreiszahlung) zu erfüllen.

  • Vollste Zustimmung für diesen Beitrag, danke Zuglufttier.



    Dem Käufer, dem Kunden, kann in diesem Fall wohl überhaupt! kein Vorwurf gemacht werden, der Fehler liegt allein bei preisboerse24/Mobilcom Debitel.

  • TheForce: leider hatten wir nichtmal die Möglichkeit erhalten zu reagieren bis wir selbst wussten was los war. Tatsache ist, dass wir bereits öffentlich zerissen wurden, kurz nachdem das Angebot online gestellt wurde. Wir haben nicht mal die Möglichkeit erhalten einen Konsens zu finden!
    Selbstverständlich hätten alle Kunden bis Montag eine Info erhalte, was sich durch die öffentliche Diskussion allerdings erledigt hatte.


    Fakt ist, dass es unser Fehler war ein Angebot online zu stellen, welches nicht den Richtlinien entspricht! Fakt ist es ebenfalls, dass es nach dieser öffentlichen Diskussion weder dieses noch ein vergleichbares Angebot geben wird, da es hier nicht um das das S3 explizit geht, sondern um die prozentuale Höhe der Zugabe zum mtl. Kundeneinsatz.


    Das dies den Käufern nicht schmeckt, kann ich sehr gut verstehen. Das würde mir persönlich nicht anders gehen, wenn ein "Riesen Schnapp" in Luft aufgeht. So ist es aber nunmal! Das Angebot durfte es nicht geben und wird es nicht geben. Es war leider ein Fehler von uns das Angebot einzustellen, daran ändern können wir jetzt allerdings nichts mehr. Dennoch sind wir bereits mit den betroffenen Kunden in einem persönlichen Gespräch eine Lösung zu finden, mehr kann ich leider nicht anbieten.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Wie soll eine Lösung gefunden werden, wenn auf Nachrichten nicht reagiert wird?
    In welcher Höhe die Subvention (ich stelle mal so ~400€ in den Raum, zu normalen Preisen werdet ihr ja nicht einkaufen und Gewinn soll auch bei 30 Verträgen hängen bleiben) am Ende fließt, ist den Kunden sicherlich egal.
    Das können 2 Galaxy S2 mit Zuzahlung sein, oder ein Note 2 mit Zuzahlung oder eine komplette Auszahlung.
    Hier den Käufern zu unterstellen, dass das Testkäufe sein könnten, ist doch lächerlich hoch 10.


    Da das Angebot nun also nicht durch Provider-Ablehnung zustande kommen wird, sondern durch andere Umstände, werden sicherlich auch einige Käufer von der Bewertungs-Funktion bei ebay Gebrauch machen.


    Anstatt ein 0-auf-0 Geschäft draus zu machen, wird hier eine Menge negative Rückmeldung erzeugt!

  • Zuglufttier: sicher gab es Fehler in der Kommunikation. Dennoch sind wir uns einig, dass der größte Teil der Kommentare im "Krokodil" Forum unsachlich und nicht wirklich zur Problemlösung beigetragen haben!
    Unser Angebot wurde von usern bereits als Fehler deklariert, zu einem Zeitpunkt, an dem wir nichtmal wussten, dass dies so nicht gemacht werden darf.
    Unsere Absicht liegt auch nicht darin ausreden zu finden. Es gab Fehler in der Kommunikation und wir hätten das Angebot so nicht online stellen dürfen. Dennoch hat die öffentliche Diskussion nicht gerade dazu beigetragen eine vernünftige Lösung zu finden!
    Wie bereits in meinem letzten Post erwähnt, dürfen das Angebot so oder ähnlich nicht realisieren, da wir gegen Restriktionen verstoßen.
    Der Fehler liegt da bei uns, keine Frage. Wir sind aber auch nur Menschen und Fehler passieren!

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • fragger123: ich denke alles was gesagt werden musste, wurde gesagt. Ich kann nachvollziehen, dass der ein oder andere enttäuscht sein wird, dass er nicht "Den Schnapp" machen konnte wie gewünscht. Es wird auch den ein oder anderen geben, der das ganze "lächerlich" findet. Dennoch ist es wie es ist! Wir dürfen dieses oder vergleichbares Angebot nicht realisieren! Wie der Ablauf dieses "einen Angebots" bewertet wird bleibt jedem selbstverständlich frei.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Bitte kurz für mich erläutern:


    a. Ihr habt gesagt: im Laufe des Tages habt ihr davon Wind bekommen (von der Restriktion). Wieso wurden dann früh morgens die Verträge abgelehnt, wenn ihr erst im Laufe des Tages davon erfahren habt?


    b. Wieso stellt ihr Angebote ein,die nicht den Richtlinien entsprechen?


    c. Wer schreibt hier? Ist das der Abteilungsleiter, der Chef, oder der Praktikant? Denn ich habe schon zweimal telefonisch versucht, den Chef zu erreichen, aber bekam ihn nicht an der Leitung, nur verunsicherte Mitarbeiter, die auch nicht viel Infos hatten.


    d. Woher weiß Mobilcom, dass ihr das Angebot hattet? Das war ja in 30 Minuten ausverkauft.


    e. Was ist der Unterschied zu den anderen S3 Angeboten (mit demselben Tarif)? Wieso sind die noch verfügbar?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Sliders:
    zu a: aufgrund der vielen Ablehnungen ist uns erst aufgefallen, dass etwas nicht stimmt, worauf wir genauer nachgehakt haben!


    zu b: gab es dazu bei md bisher wenig Probleme!


    zu c: der Abteilungsleiter und Verantwortliche! Gerne kann ich dir per PN meine Kontakdaten senden.


    zu d: kann ich dir öffentlich leider nicht erklären!


    zu e: weil diese mit den 189€ Zuzahlung den Restriktionen entsprechen!

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!