Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Aha...ist doch unglaubwürdig das Ganze.
    Warum lässt sich ein Angebot mit 179€ Zuzahlung realisieren, aber mit 1€ nicht?
    Als ob sich MD da in eure Preiskalkulation reinhängt....
    Wo liegt denn der maximal anbietbare Preis für das S3?


    Mir kommt die Sache immernoch nicht Rund vor.
    Anstatt zu sagen: Bei 1€-Zuzahlung verdienen wir nichts, da wird einfach mal eine andere unplausible Erklärung hervorgeholt.

  • fragger123: ich denke, dass ich das inzwischen erklärt habe, dass es nicht explizit mit dem S3, sondern mit der Zugabenhöhe zusammenhängt. Gerne werde ich in persönlichen Telefonaten genauere Erklärungen abgeben, öffentlich wurde allerdings genug erklärt. Selbstverständlich bleibt es dir völlig frei dies zu werten!

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • da ich auch zu den Betroffenen gehöre:
    Kann man sich nicht bei der Zuzahlung auf halbem Wege entgegenkommen, also statt 189€ 95€?
    So wäre es doch für beide Seiten zu verkraften und eine gute Lösung für beide Seiten, oder?

  • Jana555: Eine öffentliche Lösung kann es leider nicht mehr geben. Bitte gib mir per PN deine Rufnummer und ich melde mich am Montag telefonisch bei dir.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Das mit den Restriktionen halte ich mal für nicht nachvollziehbar.


    Im Umkehrschluss habt Ihr bei diesem Tarif in der Duo Variante ca. 450 € (Brutto) Provision. Wenn mal beide Geräte auf Grundlage der Preissuchmaschinen zusammenrechnet. Also je Vertrag 225 €. Da andere Händler diesen Tarif ja auch anbieten, jedoch hier die Preisspanne extrem hoch ist, halte ich es für wahrscheinlicher, dass das Angebot falsch, sprich für 1 € reingestellt wurde.


    Des weiteren wie soll denn der Anbieter bei der Vertragsübermittlung zur Prüfung wissen das genau dieser Kunde das besagte Angebot bestellt hat und somit gegen "Restriktionen" verstoßen wird.


    Ich glaube die einfachste Variante wäre gewesen, jeden Kunde zu benachtrichtigen, dass einfach bei der Übermittlung an ebay der Preis falsch hinterlegt wurde und hier nicht auf "Restriktionen" oder Vertragsablehnung zu verweisen. Hättet den Kunden informieren sollen, dass die Bestellung storniert wird und jeder für die nächste Bestellung bei Euch einen Gutschein oder ähnliches erhält.


    Aber nicht solche Kommentare die bisher hinterlassen wurde. Dies klingen einfach nicht nachvollziehbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      Jana555: Eine öffentliche Lösung kann es leider nicht mehr geben.


    AHA
    Nach dem Motto wer gut schm…..´?

  • zevet:
    @klaushei:
    selbstverständlich habt ihr alle das Recht eure Meinung loszuwerden, ob ihr persönlich betroffen seid oder nicht. Dennoch nehmt es mir bitte nicht mehr übel, wenn ich mich jetzt nicht mehr zu jedem äußern werde, der seinen Senf dazu geben möchte, egal ob er betroffener ist oder nicht. Ich denke jetzt ist wirklich alles gesagt. Allen Betroffenen sei gesagt, dass wir uns selbstverständlich bemühen eine Lösung für euch zu finden, wenn ihr bereit seid mit uns "gemeinsam" eine Lösung zu finden.


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag Abend :top:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Die Lösung wäre gewesen, alle 30 Kunden zu benachrichtigen, das es sich hierbei um einen Fehler handelt, Angebot kann so nicht realisiert werden. Bestellung muss dementsprechend storniert werden. Alternativ kann der Kunde sich ein anderes Angebot aus Eurem Sortiment heraussuchen und erhält als kleine Entschädigung einen Gutschein, fertig.


    Damit hättet Ihr enorm viel Spekulationen Euch erspart.


    Die Aussagen mit Restriktionen und Vertragsablehnung sind mal so lala... Naja ich denke mir mein Teil dabei

  • Das allermindeste was man ganz einfach erwarten kann ist dass auf die Kunden zugegangen wird,
    und nicht umgekehrt. Sei es informationstechnisch oder jetzt mit einem Ersatzangebot.
    Aussagen wie dass es sich erledigt hat weil es schon öffentlich diskutiert wird sind doch Unsinn,
    es kann doch nicht davon ausgegangen werden dass jeder der bestellt automatisch irgendwo mitliest.


    Mir am unverständlichsten ist dass es um schlappe 30 Kunden geht, das hätte man doch regeln können/müssen.
    Der Imageschaden dürfte doch jetzt schon grösser sein. Für euch UND für Mobilcom Debitel.


    Im Moment siehts einfach so aus als dass die Kunden die Dummen sind, den Schnapp nicht
    bekommen obwohl offiziell nach wie vor nichts von euch diesbezüglich kam.
    Wer ein (Zitat: nicht vergleichbares) Angebot möchte darf/muss sich bittstellerisch melden.
    Nochmal, es geht um 30 Personen. Das ist alles machbar. Das sind keine Völkerstämme die
    besänftigt werden müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    ach komm, du gehörst doch mit denen zusammen ;)


    :D
    Ich bin drei Jahre älter als die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!