Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    @klaushei: aktuell legen wir bei jedem Alternativangebot über 100€ drauf!


    Lieber Sven,


    nachdem ich diesen Vorfall gelesen habe, muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin! Ziemlich!


    Es geht mir selber nicht um Feldzug gegen jemanden, ich fordere nur Aufklärung. Ich finde es, dazu stehe ich, schlecht, wenn die Transparenz nicht gegeben ist (mir fehlen da die logischen Zusammenhänge zwischen Aussagen und Tatsachen). Und ich frage nur nach einer sachlichen Aufklärung.


    1) Wir haben per PN einiges besprochen. Da hast du mir gesagt, dass durch diesen ersten Fehler die Mitarbeit mit MD auf den Spiel steht. DU HAST MIR DAS TODERNST BERICHTET! Ich habe dir geglaubt. Du hast mir gesagt, dass jeder sehr besorgt ist, weil vieles auf dem Spiel steht, sogar die Mitarbeiter machen sich tiefgreifende Sorgen! So ernst war die Lage, jeder Mitarbeiter wusste von der ernsten Lage. Ich habe dir das auch abgenommen! Und nun wird erzählt, dass es ein Fehler war, ein zweiter innerhalb von paar Tagen? Wie kann das sein? Wie kann es sein, dass du mir von den todernsten Sachen berichtest, aber hinter deinem Rücken die Mitarbeiter, die angeblich auch besorgt sind, anders handeln?


    2) Wenn ihr schon 100€ aus der eigenen Kasse zahlt, wieso macht ihr das nicht einfacher? Jedem Kunden 100€ "Entschädigung" bar zahlen oder halt 50 € Amazon Gutschein geben. Die Frage ist berechtigt: jedes Unternehmen hat Interesse, Kosten zu reduzieren. Zahlt ihr nun die 100€ aus eigener Tasche oder war das nur so gesagt?


    3) Wieso hast du keine anderen Tarife, wie ich es per PN vorgeschlagen habe, angeboten? Da hättest du keine Restriktionen gehabt und hättest eventuell gleiche Angebote stellen können.


    Und mal unter 4 Augen: wie kommt man da auf 100€ aus eigener Tasche? Das macht keinen wirklichen Sinn, wenn man ein Unternehmener ist! Warum?


    reguläres ebay Angebot: 189€
    Alternativangebot: 95€
    Differenz: 94€


    Jedes Handy-Unternehmen lebt von Provisionen. Das 189€ Angebot steht sicherlich nicht da, um Null-Gewinn Geschäft zu machen. Einige Firmen behalten 50€ pro Angebot, andere 80€, andere vielleicht mehr. Also, auch hier fehlt Transparenz zwische Aussage und Fakt.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Lieber Sliders,


    auch du hattest von uns, wie jeder betroffene, einen Lösungsvorschlag erhalten, dir steht es offen diesen anzunehmen oder auch nicht!


    @all: bitte habt Verständnis, wenn wir nicht weiter diskutieren wollen! Alles was gesagt werden musste, wurde gesagt.
    1. Fehler ist passiert.
    2. Lösungsvorschlag wurde gemacht!
    3. Jeder hat die freie Entscheidung die Lösung anzunehmen oder nicht!
    4. Jeder Kunde hat die freie Wahl zu entscheiden zukünftig bei uns zu bestellen oder nicht!
    5. Es folgen keine weiteren Erklärungen!

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Genau die Antwort die ich erwartet habe :D


    P.S. Das S3 zu 1€ habe ich immer noch nicht erhalten.
    Nennt mich kleinlich aber Vertrag ist Vertrag ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Lieber Sliders,


    auch du hattest von uns, wie jeder betroffene, einen Lösungsvorschlag erhalten, dir steht es offen diesen anzunehmen oder auch nicht!


    Ich habe nicht gefragt, ob ich es annehmen soll oder nicht.


    Gut, dass soll es hier auch gewesen sein. Berechtigte Fragen werden abgeblockt.


    Abschließend noch ein Zitat:


    "Wir leben nun einmal in einer Welt, in der Menschen sich verletzen, sagt Moore"


    Moore hat Recht. Ich habe auf deine Aussage vertraut. Und das hat mich persönlich verletzt, nicht der Fehler von PB24, nein, deine Aussagen, auf die ich vertraut habe.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Unverschämtheit nen S3 zu 1€ haben zu wollen
    Du hast doch hier ne gute Unterhaltung
    :D

  • Was in der Tat bedenklich ist, ist die Tatsache, dass ein vermeintlicher Preisfehler zweimal in kurzer Folge passiert ist. Bevor eine Auktion eingestellt ist, hat man mehrfach die Möglichkeit, seine Eingaben zu kontrollieren und erhält am Schluß auch noch die Möglichkeit, sich die finale Version anzusehen. Kann ich noch einen ersten "Preisfehler" durchaus tolerieren, kann ich mir den zweiten, der ja auch vom gleichen Mitarbeiter veranlasst worden sein soll, nicht mehr erklären. Würde mir ein solcher Fehler einmal passieren, hätte ich wirklich Angst, diesen Fehler zu wiederholen und würde in Zukunft mehrfach meine Eingaben prüfen.


    Es dürfte in den vorliegenden Fällen im Übrigen reine Kulanz der Kunden sein, sofern Sie das "Alternativangebot" annehmen, denn nach meiner Meinung dürfte ein Vertrag zustande gekommen sein, ohne dass eine Anfechtung wirksam erklärt werden könnte. Auf der anderen Seite sollte man nicht zusehr eindreschen, weil der Imageschaden bereits enorm sein dürfte. Der Fehler kostet insoweit wesentlich mehr, als nur das behauptete Draufzahlen je Vertrag (was ich im Übrigen auch anzweifel).

  • Eröffne erst einmal einen Fall bei Ebay , das wirkt oft Wunder.
    Berufung auf Irrtumsparagrafen ob das funktioniert bei 2
    vermeintlicher Preisfehler




    ich glaube die anderen Händler im TT lachen
    sich tot was hier abläuft

  • Die lachen sich bestimmt tot – vermutlich aber eher über die vollkommen absurde Anspruchshaltung und juristische Ahnungslosigkeit die von der "Geiz ist geil"-Kundschaft hier an den Tag gelegt wird.
    Mich amüsieren da ja eher die vollkommen durchsichtigen Bettel- und Drohversuche, um aus einem Irrtum doch noch Profit zu schlagen.


    Zu Preisboerse24 selbst: Vertrag abgeschlossen und ein wirtschaftlich besseres Angebot gefunden – Stornierung lief absolut stressfrei und unkompliziert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!