Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Zitat

    Original geschrieben von sch.micha
    Was für eine bodenlose Unverschämtheit seitens preisbörse24.
    Nächste Woche der eventuelle Versand des S4's?
    *Ironie zuende*


    Nicht bodenlos. Nie behauptet. Allerdings sollte man dann nicht auf der Homepage schreiben: ARTIKEL WIRD IN KW 18 versendet. Kein Wort von voraussichtlich... eventuell.. unter Umständen.. oder auch KW 18 + 19

  • Das gleiche auch immer mit dem HTC One, mir kann man auch nicht mehr erzählen, dass HTC euch nicht darüber informiert, ob eine Lieferung auf den Weg sei oder eben auch nicht ...

  • Zitat

    Original geschrieben von b4zZ
    mir kann man auch nicht mehr erzählen, dass HTC euch nicht darüber informiert, ob eine Lieferung auf den Weg sei oder eben auch nicht ...



    :D:D:rolleyes:

  • Hallo,


    hier wurde Mitte April den Vodafone Red M Vertrag bei Preisbörse24 abgeschlossen, mein Freund ist mit Ablauf und Kontakt sehr zufrieden, es gibt nur einen Punkt der bislang stört:


    Abgeschlossen wurde der "normale" Vodafone Red M mit


    24 x 59,99€ monatliche Grundgebühr


    Davon sollten ja dann noch


    - 24 x 5€ monatlicher Aktions-Rabatt (direkt durch Vodafone auf euer Rechnung)
    - 24 x 15€ monatlicher Aktions-Rabatt (direkt durch Vodafone auf euer Rechnung)


    abgehen. Leider ist lt. Vodafone Hotline bislang nur der 5€ Rabatt vermerkt.


    Preisbörse24 hat mir (da mein Freund beruflich im Ausland unterwegs ist) bestätigt, dass alles mit der zweiten vollständigen Rechnung korrekt eingerichtet sein wird.


    Ist das bei Euch auch so, dass der 5€ Rabatt korrekt verbucht ist, das ganze mit dem 15€ Rabatt aber noch auf sich warten lässt?


    Will nur sicherstellen, dass hier nicht schlussendlich noch Ärger wg. den 15€ monatlichen Aktions-Rabatt entsteht...


    Danke im Voraus für Eure Erfahrungen dazu, ansonsten gerne auch per PN!

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24 am 08.04.2013
      Nivea: Ich schau dass ich dir diese Woche den Stand der Rekla mitteilen kann.


    Marc
    Mittlerweile sind wieder 3 Wochen vergangen ohne das ich eine Information über den Stand meiner Reklamation von die erhalten habe. Langsam verliere ich die Geduld.

  • Zitat

    Original geschrieben von BIG_I1907
    jetzt steht Lieferzeit beim s4 2-3 - Wochen :-)


    Immer noch besser als 2-3 Monate :D

  • Zysterma: Die Auszahlung erfolgt selbstverständlich 35 Tage nach Belegdatum der SIM-Karte wenn kein Handy mehr verschickt wird. Eventuell handelt es sich hier demnach nur um ein Versehen, wen du mir deine Auftragsnummer mitteilst kann ich gerne mal schauen wann eigentlich überwiesen werden müsste.


    Bezüglich Vodafone LTE: Der Tarif hat maximal 21,6 Mbit/s. Falls das LTE Netz genutzt werden möchte muss beim Red M in der Tat die LTE-Option genutzt werden. Ob hier aneinander vorbei geredet wurde (eventuell wurde angenommen die 21,6 Mbit sind automatisch LTE?) kann ich leider nicht beurteilen. Die Option ist hier ersichtlich, Seite 6 von 10: http://www.vodafone.de/infofaxe/4025.pdf


    Sunnymouse_NRW: Für Details bräuchte ich mal deine Auftragsnummer. Grundsätzlich gilt aber, dass der Aktionsrabatt des "Red M exclusive" nachträglich händisch von Sachbearbeitern hinterlegt werden. Das kann durchaus (sollte auch so in den Angeboten gestanden haben) erst im zweiten bis dritten Rechnungszyklus auf der Rechnung auftauchen.


    Nivea: In der Tat ist das Ticket noch offen. Ich werde das diese Woche zum Abschluss bringen.


    @Vorbesteller HTC One und S4:



    Wir versuchen euch immer, sei es telefonisch, per E-Mail oder auch hier im TT, die uns aktuellsten Informationen bezüglich Verfügbarkeit und Lieferstatus zukommen zu lassen. Teilweise sind die getätigten Aussagen dann auch nur zu einer bestimmten Farbe, einem bestimmten Netzbetreiber etc. zutreffend, ich bitte das zu berücksichtigen.


    Die Ware kommt schnellstmöglich. Falls Ihr den Wunsch hegt euch das Handy selber zuzulegen schreibt mich per PN an, ich schau dann was sich, abhängig vom jeweiligen Tarif, mit einer Verrechnung durch Gutschrift machen lässt.


    Lex90: Gerne messen wir uns mit Europas größter Elektronik-Fachmarktkette Kopf an Kopf wenn es um Verfügbarkeit, Vorverkaufsrecht und Exklusivität geht! Beim Angebotspreis haben wir ja schonmal die Nase vorn! :top:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo Preisboerse,


    ich wollte mich erkundigen, wie schnell das S3 verschickt wird und ob meine Daten korrekt sind? (AuftragsNr.:95458)
    Außerdem würde mich interessieren ob es bei diesem Tarif auch die 2 Wochen EU Ausland surfen gibt. Und ob man noch weitere Schritte bzgl. "Junge Leute" unternehmen muss, wenn das Geburtsdatum stimmt?


    Ansonsten vielen Dank


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!