Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Hallo! Auch von mir ein positives Feedback zu preisboerse24.de. Ich habe am Sonntag einen T-Mobile Vertrag abgeschlossen und heute das Handy sowie die SIM-Karte erhalten. Es hat also alles gut geklappt.


    Allerdings ist mir auch etwas negatives aufgefallen:


    Dem iPhone wurde ein Netzteil beigelegt, bei dem es sich um ein China-Nachbau handelt. Aufgrund der aktuellen Nachrichten mache ich mir da schon Sorgen, siehe hier:


    http://www.heise.de/mac-and-i/…m-Ladegeraet-1920264.html


    Warum erhalten die Kunden von preisboerse24.de vor diesem Hintergrund keine Original-Netzteile?

  • @preisboerse24.de





    Ware ist heute angekommen. Vielen Dank! Nun muss ich es nur noch in Betrieb nehmen ... Mal sehen ob alles klappt. ;)


    Allerdings habe auch ich etwas zu kritisieren, wofür ihr aber nichts könnt: Die DPD hat das Paket, weil ich einen Moment nicht da war, einfach ins Treppenhaus gelegt. Das Smarphone hätte also ohne Probleme geklaut werden können! Das ist unfassbar und dürfte nicht sein. Bitte weist beim Versand von Waren nochmals daraufhin, dass man so etwas nicht machen darf!!!!

  • chron2: Freut mich wenn alles so reibungslos geklappt hat. Wegen dem Adapter: Das Problem liegt hier eher am Markt. Bietet man NB-Ware anstatt der günstigeren EU-Ware an kann man den Bundle-Preis nicht halten. Es müsste also entweder jeder Händler NB-Ware verkaufen oder halt wie momentan keiner.


    simsamsumsum: Danke für dein Feedback! Das Problem hier ist, dass hier der Zusteller als Mensch gefragt ist. Ohne Abstellgenehmigung darf dieser ein Paket meines Wissens nach überhaupt nicht einfach im Treppenhaus abstellen und gehen. Wenigstens scheint unter deinen Nachbarn kein Langfinger zu sein ;)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • preisboerse24


    Es ging gar nicht um EU-Ware statt NB-Ware. Es ist überhaupt kein Problem, dass EU-Ware angeboten wird, schließlich weiß man das als Kunde auch vorher.


    Aber China-Ladegeräte zu versenden, obwohl aktuell große Probleme bestehen, finde ich nicht in Ordnung.

  • Erfahrungsbericht


    Hallo TTler,


    ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Vertragsabwicklung bei Preisbösre24 rekordverdächtig schnell ist!


    Mein Bestellvorgang:


    11.09.2013 Bestellung – Upload des unterschriebenen Vertrages - Onlinezahlung
    12.09.2013 Bestätigung der Freischaltung
    13.09.2013 Handy und Karte zugestellt


    Schneller geht es nicht!


    einziger Wermutstropfen:


    14.09.2013 Handy ist im Shop jetzt 10 € billiger ;-(



    Gruß
    lowfon

  • chron2: Den Preis eines Adapters aus dem Apple Store müssten wir aber komplett auf den Kunden umlegen, und das möchten wir nicht.


    lowfon: Danke für dein Feedback! :top: Und als kleiner Trost wegen der Preisänderung: Gegenüber dem Kauf beim Anbieter direkt hast du sicher trotzdem dreistellig gespart ;)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Wie auch in einem Thread hier im Forum teilweise nachzulesen ist, hat meine Freundin im Werbeforum hier bei telefon-treff über preisbörse24.de einen Vertrag abgeschlossen. Es handelte sich um einen Vertrag, bei dem man entweder 6x 5€ oder eine Flatrate in ein Wunschnetz wählen konnte. Meine Freundin hatte das Häckchen übersehen, das auf die 6x 5€ gesetzt war, sie hätte lieber die Wunschflat gehabt. Nach einigen Telefonaten mir preisebörse24.de und T-Mobile hat es dann letztendlich doch geklappt, die monatlichen 5€ in eine Flat umzuwandeln.


    Die Lieferung des Handys (Samsung Galaxy S4) ist auch schnell nach der Bestellung angekommen und die Portierung ihrer alten Nummer zum Ende des alten und Beginn des neuen Vertrages hat auch problemlos hingehauen.


    Der Support von preisbörse24.de ist sehr freundlich, das einzige Problem sind die recht eng geschnürten telefonischen Supportzeiten (ich weiß sie nicht aus dem Kopf, aber der preisboerse24-Benutzer hier wird sicher Genaueres dazu wissen :D).


    Alles in allem eine klare Empfehlung!

  • htcmaxx: 11:00 - 13:00 und 14:00 - 17:00 Uhr ;) Danke für dein Feedback, und freut mich dass die Sache noch zu eurer Zufriedenheit geklärt werden konnte! :top:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Habe eine Samsung Galaxy S4 zusammen mit der Allnet-Flat September 39,99 für Junge Leute bestellt.


    --> Sonntagvormittag bestellt
    --> Sonntagabend alle notwendigen Unterlagen hochgeladen
    --> Montag wurde das Paket versendent
    --> Dienstagvormittag erhalten


    Das ging mal wahnsinnig schnelle fande ich, so kann das ruhig bei jedem Anbieter oder Shop sein :top:.



    SIM sofort ins Handy und alles hat auf anhieb funktioniert, besser geht es nicht :).



    Eine Verständnisfrage habe ich allerdings, habe mich nun auf VF registriert und das hat auch allerdings alles soweit geklappt. Unter Rechnung, Quick-Check steht dass ich nur 1GB Volumen habe obwohl die Aktion 2GB beinhaltet?


    Vodafone Red M 1000MB ???

  • cortex777: Klasse, danke für dein Feedback! :top: Wegen dem Datenvolumen: Installier dir mal die MeinVodafone App und prüf da ob du "Klicke dein Extra" auswählen kannst. Falls in deinem Tarif die 1GB extra für JungeLeute noch nicht hinterlegt sind kannst du das über das App sofort kostenfrei nachbuchen lassen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!