Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

• hafizi786: So wie ich das sehe hat dir Vodafone einen 10€ Zielgruppenrabatt gestrichen weil du zwei Junge Leute Tarife auf deinen Namen abgeschlossen hast. Dass das nicht möglich ist wurde ja angegeben und sollte bekannt sein. Die Teilnehmer für die damalige Bestandskundenaktion wurden von Vodafone ausgewählt, daher kann ich keine Auskunft darüber geben wieso dein Freund berechtigt war und du nicht. Für weitere Fragen bitte per PN an mich, der Thread ist nicht für Reklamationen gedacht.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Ich habe bestimmt nicht 2 Vertäge über meinen Namen abgeschlossen. Ich habe nur einen und der andere läuft über meine Schwester. Meiner ist nun auf 35 € heruntergesetzt worden, so wie es sein sollte. Der andere Vertrag der über meine Schwester läuft war von anfang an auf 35€ .
    Ich will die zuviel gezahlten 10 € erstattet bekommen die ich bezahlt habe bis der Vertrag richtig eingestellt war.
    Und das solltet ihr mal erkennen, kann doch nicht sein das da was anderes in eurem System steht. Langsam nervt es echt da hinterher rennen zu müssen.

N73

• Und noch einmal eine Rückmeldung von meiner Seite, mal wieder alles absolut perfekt gelaufen.

Morgens einen Vodafone DC Wechsel von CallYa in Laufzeitvertrag beauftragt, am gleichen Tag wurde der Vertrag schon aktiviert! Gerät kam am nächsten Tag bei mir an.

Einfach top, und gerne wieder.

Positiv zu loben ist auch das Vodafone Business Team, welches mir binnen 24 Stunden eine Nano SIM zugeschickt hat, damit ich das Handy auch nutzen kann.

Marc und das Team von preisbörse24 leisten hervorragende Arbeit, ich konnte mich noch nie beschweren!

• Hab jetzt auch bestellt Handy mit Vertrag. Leider komme ich weder bei der Telefonhotline durch , noch kann mir jemand was per email sagen.
    Schade, dachte echt dass Preisbörse24 nicht schlecht ist.

Vielleicht kann ja, falls hier jemand mitliest einer nachsehen, wie der aktuelle Status ist.
    Bestell-Nummer: Bestellung #130080

Danke

• ap0ll0: Vielen Dank für dein tolles Feedback und den angenehmen Kontakt mit dir :top:

Steve27: Gestern haben wir Fuldaer Jecken uns am Rosenmontagsumzug getummelt, sorry wenn du da hier keinen erreicht hast ;)

Der Auftragsstatus ist "Antragseingang". Die Unterlagen sind also vollständig eingegangen, der Vertrag befindet sich beim Anbieter in Prüfung. Sobald dieser den Vertrag genehmigt werden wir deine Bestellung versenden. Beachte bitte, dass das aufgrund der von dir gewünschten Rufnummernmitnahme etwas Zeit bis zur Freischaltung in Anspruch nimmt.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447

• Steve27: Wenn alle Daten übereinstimmen dauert das im Regelfall 4-7 Werktage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!