Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Mein Anwalt hat sich schlau gemacht und b i vodafone angefragt.! die kennen preisboerse24 nicht und meinten, dass mein Vertrag über


    ElectronicPartner Handel SE
    Online Fachhandel
    Mündelheimer Weg 40
    40472 Düsseldorf


    abgeschlossen wurde. Seltsam. Kann das sein?


    Bonti27 hast du schon etwas erreichen können?

  • Hallo Forum,


    mal eine andere Frage, muss man bei einem Vodafone Neuvertrag über preisboerse24 die Vertragsunterlagen selbst ausfüllen und eine Kopie von Ausweis und Bankkarte versenden?


    Oder geht das mitlerweile elektronisch nur über die Internetseite?


    Danke.



    MfG
    PeBi3

  • Wieso meldet sich denn PB24 nicht hier mal? So viel Unsicherheiten.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Shareef: EP ist der Distributor von PB24... Das ist also alles korrekt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • das hört sich alles nicht gut an.
    hatte vor bei denen ne bestellung aufzugeben, bis ich mich hier nochmal vergewissern wollte.
    das hat sich damit erledigt. augen auf leute die welt ist gefährlich!


    edit: tja, so schnell lässt man sich von der stimmung anstecken.
    habe soeben erfahren, dass es ein bekanntes problem bei vodafone ist, bei denen die rabatte nicht eingebucht werden. gibt zur zeit auch sehr viele empörungswellen bei vertragsverlängerungen über vodafone, da wurden dinge versprochen, rabatte zugesprochen, von denen aber nix auf der rechnung vermerkt ist.
    laut einem mitarbeiter post auf facebook wird ein teil des services von vodafone über einen externen dienstleister abgewickelt, dort soll das problem begraben sein.


    ich nehme alles zurück über preisboerse24. meine erfahrung werde ich später bekannt geben, habe vorhin meine bestellung bei denen aufgegeben (telekom)

  • bei mir alles supi soweit


    Ich habe im November einen Datenvertrag im Vodafone Netz abgeschlossen.
    Ablauf mit Freischaltung sehr zügig, immer Statusemails, nur der Versand hat nen Tag länger als bei Amazon gebraucht, kann ich aber gut mit leben.
    Eine vereinbarte Gegenleistung traf überpünktlich ein. Abbuchungsbetrag auf Rechnung stimmt.


    Im Dezember habe ich 5 Mobilfunkverträge bei der Telekom abgeschlossen davon 2 Daten- und 3 Sprachverträge, 2x mit Rufnummerportierung. Hier auch wieder sehr transparente und zügige Abwicklung, die richtigen Simkarten waren jeweils rechtzeitig zum Schaltdatum da, für 3 der 5 Verträge sind die vereinbarten Gegenleistungen ebenfalls schon fristgerecht eingetroffen, die verbleibenden 2 wurden erst zum Jahresende geschlossen und damit noch nicht fällig, ich melde mich in diesem Thread erneut, wenn die Frist um ist.


    Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ablauf, meinen Dank an Marc, der mir bei 2 Rückfragen per PN sehr zügig und kompetend weitergeholfen hat.



    EDIT: 2 pöse Typos

  • Die Reklamation von Bonti und Shareef habe ich nach den Feiertagen, bzw. nach den erneut negativen Beiträgen mal separat an die Niederlassung geschickt, obwohl diese natürlich auch bei der Sammelrekla von mir vom 29.12. erneut dabei waren. Dass Ihr euch hier über die falsch gestellten Rechnungen auskotzt kann ich wie gesagt nachvollziehen und wir sind auf einem guten Weg (wie ich auch bereits im letzten Posting geschrieben habe) alles diesen Monat aus der Welt zu schaffen. Dass ich euch beide damit aber nicht mehr beruhigen kann ist aus euren Postings rauszulesen.


    pauleck & homedonk: Danke für euer Feedback! :top:


    PeBi3: Wir benötigen trotz Online-Formular den unterschriebenen Mobilfunkantrag und die Legitimationskopien entweder postalisch oder elektronisch zurück. Gerne direkt per Upload in deinen Auftrag.


    Gruß,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!