Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Hallo,


    wann kann ich mit einer Antwort auf meine Emails rechnen?


    Ich habe Euch am 02.01 geschrieben und weil ich keine Antwort erhalten habe nochmal am 18.01. Insgesamt sind also schon drei Wochen rum.


    Es geht um einen Vodafone Rabatt der nicht richtig eingepflegt wurde, so dass ich nun schon seit einem halben Jahr jeden Monat drauf zahle. (Ich habe Euch schonmal im November angeschrieben und ihr wolltet das Problem mit Vodafone klären, leider hat dies nicht geklappt)


    Meine Auftragsnummer war die 148994.


    Ich habe einen Smart XL Vertrag und gleichzeitig einen "Mobile Internet Flat 7,2 Light Sim Only" Vertrag abgeschlossen. Der zweite Vertrag sollte kostenlos sein, wird mir aber von Vodafone monatlich mit 9,99€ berechnet.


    Zitat aus den Vertragsunterlagen: “ Sie erhalten außerdem eine Auszahlung von Preisboerse24 in Höhe von 9,99€ mtl. auf der Rechnung über die gesamte Mindestvertragslaufzeit.“


    Meine Rechnungen hatte ich meinen Emails beigefügt, bitte klärt das mit Vodafone ab. Danke!

  • hansa
    ich bin mir ziemlich sicher, dass preisboerse darauf keinen einfluss hat. wenn du mal google nutzt wirst du viele weitere fälle finden in denen vodafone kunden um ihre rabatte geprällt wurden, einzig seitens vodafone. ob neuvertrag oder vertragsverlängerung. hol dir lieber einen anwalt und verklage vodafone direkt oder versuch denen mit rechtlicher ausseinandersetzung zu drohen.
    viel erfolg.

  • MrHansa: Allgemeine Anfrage oder Rechnungsrekla? Reklamation werden erfasst und an VF weitergeleitet. Ist also sicherlich bereits geschehen, falls du daneber noch andere Fragen hast kannst du die auch gerne per PN stellen.


    @all: Aufgrund technischer Probleme kann unser Shop heute zeitweise nicht erreicht werden. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und bitten um euer Verständnis. Euer preisboerse24 Team.


    Gruß,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Danke für die Antwort. Wie oben beschrieben handelt es sich um eine Rechnungsreklamation, leider war meine Rechnung diesen Monat immer noch falsch. Ich würde sagen ich warte die nächste Februrar Rechnung ab und melde mich dann gegebenenfalls nochmal per PN. Danke.



    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      MrHansa: Allgemeine Anfrage oder Rechnungsrekla? Reklamation werden erfasst und an VF weitergeleitet. Ist also sicherlich bereits geschehen, falls du daneber noch andere Fragen hast kannst du die auch gerne per PN stellen.


    @all: Aufgrund technischer Probleme kann unser Shop heute zeitweise nicht erreicht werden. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und bitten um euer Verständnis. Euer preisboerse24 Team.


    Gruß,
    Marc

  • MrHansa: Ich habe die Rekla nochmal geprüft, ist ein fehlender 24x10€ Rab welcher zuletzt am 19.1. von mir bei VF gemeldet wurde. Den Großteil hat Vodafone wie bereits erwähnt endlich erledigt, die restlichen "hartnäckigen" Fälle sollten sich diese und nächste Woche ebenfalls geklärt haben. Danke für deine Geduld :top:


    Gruß,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Verlief soweit alles ohne Probleme. Auszahlung auch da. Schön :)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hallo es geht um meine Bestellung #171335 vom 29.01.2015:


    Ich wollte mich einmal informieren, wann ich mit einen Versand rechnen kann, oder ob ich noch etwas tun/einreichen muss, da in der Bestellübersicht seit ein paar Tagen in "Versandvorbereitung" steht? Falls das Gerät noch länger Lieferzeit haben sollte: Ist der Vertrag schon aktiviert, fällt die Grundgebühr also trotzdem schon an?


    Mit bestem Dank und Gruß
    Philipp

  • Sliders: Top! :top:


    Philsenna: Ich rechne Ende dieser bis Mitte nächster Woche mit dem Versand deines Endgeräts. Beachte bitte die angegebene Lieferzeit von 2-3 Wochen. Der Vertrag wurde bereits aktiviert, da die Konditionen nur noch bis 31.01.15 galten. Falls das Handy diese Woche nicht mehr zugestellt werden kann erhältst du die Simkarte separat vorab.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Es hat sich was getan, aber immer noch zu hoch die Rechnung. Statt 19,99€ haben beträgt die Rechnung 21,92€. Ich habe keine zusatzkosten! Warum ist das so schwer? Und wo bleibt meine Rückerstattung von den 6 Monaten zu viel gebuchtem? Wie konnte ich nur über preisboerse24 abschließen!

  • Deine Reklamation wurde am 4.2. von Vodafone erledigt und hat sich dann wohl mit der Rechnungsstellung überschnitten. Schick mir wenn du willst diesen Rechnungsbeleg nochmal zu, meine Mailadresse hast du ja sicherlich noch.


    Gruß,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!