Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • @@mirconrue: Vodafone hat nochmal nachgebessert und dir eine Gutschrift i.H.v. 120€ gebucht. Diese sollte auf der nächsten Rechnung zu finden sein. Ich hoffe das Thema kann nun endlich ad acta gelegt werden :top:


    Andraus187: Freut mich zu hören, vielen Dank für deine Bestellung!


    Gruß,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Ende gut, alles gut


    Marc
    herzlichen dank für Deine/Eure Mühe.
    Ich melde mich dann nochmals, wenn die Gutschrift auf der nächsten Rechnung erfolgt ist.
    Ich bin sehr, sehr froh, dass sich die Angelegenheit so entwickelt hat.

  • Kurze Meldung:


    Das Gerät kam heute an die Rufnummerportierung dauert noch a bissel bestimmt.


    muss mich an alles gewöhnen 3d touch geht bestimmt nach einem Update :p
    ansonsten alles TOP!!! :top:

  • Hallo Ihr beiden,


    es freut mich, wenn wir euch zufriedenstellen konnte. Auch nochmal von mir ein Danke an euch! Sei es wegen der erbrachten Geduld von mirconrue oder der reibungslosen Bestellung von Andraus187.


    Gruß,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Dann möchte ich auch mal meine Erfahrung schildern:


    Am 03. Februar habe ich das Angebot Vodafone Data Go M mit Auszahlung gesehen. Mein Altvertrag war gekündigt - ich hatte zu Ende Febraur im Kopf. Das Angebot passte gut und ich habe dann nochmal nachgesehen, bis wann mein Altvertrag genau läuft. Und, oh Schreck, der Altvertrag lief bis 05.02.2016.


    Also schnell den Vertrag abgeschlossen und um schnelle Bearbeitung gebeten. Es erfolgte in sehr kurzer Zeit ein Anruf, der dies auch zusicherte, sobald die Unterlagen vorlägen.


    Also eingescannt und hochgeladen. Dafür das erste Lob. Das klappt super.


    Und gehofft, dass es möglichst schnell geht und ich nicht lange ohne Datenvertrag überstehen muss. Was soll ich sagen. Mittwochs abgeschlossen, Samstag kam die Karte und ich hatte gar keine Überbrückungszeit. Eine absolute Turboabwicklung.


    Dann blieb noch das Warten auf die Auszahlung. Da dies mein erster Vertrag mit Preisbörse24 war, hatte ich noch keine Erfahrung. Eine kleine Unsicherheit besteht ja immer. Aber auch das völlig problemlos. Nach Ablauf der Wartezeit erfolgte ohne Nachfrage oder Erinnerung die Überweisung.


    Sorry für den langen Text, aber ich bin begeistert über die Abwicklung.


    Fazit: Perfekt und aus meiner Sicht mehr als empfehlenswert. Vielen Dank.

  • Schön zu hören! Es freut mich, dass du mit unserer Abwicklung so zufrieden bist. Vielen Dank für dein Lob :top:


    Gruß,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Welche Lieferzeit habt Ihr für das weiße S7 Edge?
    Wenn ich in den nächsten Tagen einen Vodafone-Vertrag mit Rufnummernportierung zum Vertragsende (September 16) abschließe, wie ist der Ablauf zwecks Versand der SIM-Karte und des Handys?

  • Hallo,


    habe für eine Bekannte einen Congstar Vertrag bestellt.


    Die Bearbeitung incl. Rufnummernportierung und die Lieferung hat einwandfrei funktioniert.


    Ich würde wieder bei Preisboerse24 bestellen :top:


    Auch vielen Dank für die reibungslose Abwicklung von meiner Bekannten.

  • tertldd: Bitte wende dich einfach an info@preisboerse24.de


    JonAK: Freut mich zu hören, danke für dein Feedback!

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    @@mirconrue: Vodafone hat nochmal nachgebessert und dir eine Gutschrift i.H.v. 120€ gebucht. Diese sollte auf der nächsten Rechnung zu finden sein. Ich hoffe das Thema kann nun endlich ad acta gelegt werden :top:


    Gruß,
    Marc


    Moin Marc,
    wie von Dir angekündigt, wurde auf der aktuellen Rechnung das angekündigte Guthaben gebucht.
    Damit hat, wenn es auch lange gedauert hat, alles ein gutes Ende genommen.
    Dafür gebührt Dir / Euch ein Lob, dass Euer Kundenservice nicht nach Vertragsabschluss endet, sondern wenn Euer Kunde zufrieden ist.
    Danke dafür! Und Kompliment!
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!