Exklusiver Verkauf - Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von dickeshortkind
    gleiche spiel bei mir auch mit den mails..naja..gerade ne mail geschrieben dass ich widerrufe (nokiaonlineshop@nokia.de)
    aber dacht ich mir shcon..und bei nem limitierten vorverkauf können halt nich alle n telefon kaufen:D
    hols mir trotzdem weil es ein geiles ding is und sehn wa dit positiv..im januar is das telefon billiger und man kann im laden damit schon rumspielen bevor man es kauft:D


    genau, storniert bitte alle!
    dann bekomm ich meins wenigstens etwas früher.
    vielleicht bekomm ich ja jetzt deins. :D

    iPhone 3gs

  • Zitat

    Original geschrieben von E71_white
    wo ist den das Problem. Habe jetzt gerade ganz easy noch 3x 5800 online bestellt.
    Sofort lieferbar in 1-3 Tagen express. Wurde Online angenommen.


    Da bekommste schon noch ratz fatz ne Mail hinterher das es nur vorbestellt ist, warts nur ab :)


    Verfügbar steht da zwar da, ist es aber nicht.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Warum geht jetzt die Bezahlungsart Vorkasse auf der Nokia Seite nicht auszuwählen...


    Ich kann lediglich die Kreditkarte aussuchen.

    16 Mal positiv in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von E71_white
    wo ist den das Problem. Habe jetzt gerade ganz easy noch 3x 5800 online bestellt.
    Sofort lieferbar in 1-3 Tagen express. Wurde Online angenommen.


    Übrigens war heute in Köln und konnte 5800 Tube mitnehmen. War die Nr. 8.


    Ging rats fats und alle waren weg. ich bin schnell aus dem Laden mit meinen 5800 raus und schnell weg, weil ich wusste das nicht alle eins bekommen (standen ca. 40-50 Leute da). Die meisten haben 2x pro Person genommen.




    mag sein das der Status immer noch (auf lager) steht aber gleich bekommst ne mail wie jeder andere und must 1 bis 4 wochen warten :D

    Keep walking

  • in Stuttgart war es bis 16 Uhr total ruhig, mit mir 3 TT´ler :D dann gings los, kurz vor 17 Uhr waren es dann ca. 50 Leute bis auf die Straße raus. Aber alles im Rahmen, kein Gedränge nix und der Promotor war auch ganz ok, im Vorfeld wurden Dummys gezeigt wegen den Farben und den 25€ Gutschein gabs gleich in die Hand. Die Aktion hat mir auch nicht gefallen da ich einen halben Tag Urlaub 180 KM Fahren und 4 Stunden kalte Füsse geholt habe. In Stuttgart gabe es Leute die übrigens vorm Shop schon 600€ geboten haben, an die die mit einem in der Hand rausgekommen sind. Sogar ein Mummy war da und wollte noch eines für den Sproß... :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Yo, kam gerad die Mail hinterher, das es vorbestellt ist. Nix sofort lieferbar.
    Nur gut das ich heute 2,5 Std. im Shop gewartet habe.... es hat sich gelohnt !!!


    Normalerweise nehme ich an solchen Aktionen nicht teil (bis heute noch nie).
    Aber heute das war schon Lustig, Besonders die Gesichter in der Reihe an Position 25-50. (die waren alle schon am grübeln: krieg ich eins, krieg ich keins, krieg ich eins.....


    Und dann gleich die ersten in der Reihe mit Freundin da und ruck zuck, wurden aus 2x pro Person schon gleich 4x pro Pärchen :confused: und die Gesichter weiter hinten wurden immer nervöser.

  • Bestellung 5800


    Hi,


    also, ich habe vorhin telefonisch bestellt und um 19:31 Uhr meine Bestätigungsmail bekommen.


    Bis jetzt habe ich keine weitere Mail erhalten!


    Gibt es vielleicht einen Unterschied zwischen der telefonischen Bestellung und der Online Bestellung.


    Naja, warten wirs ab. Ich halte Euch auf dem laufenden.


    Habe per Express bestellt. Sollte bis allerspätestens Freitag da sein, hat der nette Herr am Telefon zu mir gesagt!


    Schaun mer mal . . .

  • also ich hab kurz vor halb 8 bestellt und um 19:33 die bestellbestätigung bekommen. inzwischen sind fast 4h vergangen und ich hab noch keine weitere mail erhalten, dass es nur vorbestellt is.


    so wies ausschaut werde ich wohl eins bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!