Exklusiver Verkauf - Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Besteller bei Otto:
    Ich glaube nicht, daß ihr das Gerät noch dieses Jahr bekommt. "Lieferbar innerhalb einer Woche" bedeutet bei Otto meistens: Wir wissen nicht, wann wir liefern können.
    tobifr

Das könnte interessant sein für die Leute die bei Otto.de bestellt haben:
    Meinung über Otto bei Geizhals:

Zitat

16) "Lieferaussage stimmt nicht"

Habe einen LCD-TV bestellt (laut Internetseite lieferbar in 1 Woche) nach 2 Wochen habe ich nachgefragt, wann das Teil denn kommt. Als Antwort bekam ich die Aussage in den nächsten 2 Wochen. Das ging mir doch zu lange, also storniert und bei einem anderen Händler bestellt. Jetzt bekam ich eine Mitteilung, das ich auf das Gerät nochmal 2 Wochen länger warten muss??? Der andere Händler hat innerhalb 3 Tagen geliefert. Stornierung bei Otto war korrekt, hat sich mit dem Brief wohl überschnitten, aber auf der Internetseite steht immer noch innerhalb einer Woche lieferbar - Otto verwechselt wohl Woche mit Jahr.

mucki1 am 05.05.2008, 16:49 Uhr

Dazu sage ich nur: :flop: :mad: :flop: für Otto

--> LINK

• Bei Otto nichts neues ... die bieten Geräte an, die sie innerhalb der angegebenen Zeit gar nicht liefern können.
    Mir ging es mal mit einem Laptop so ..... Gerät war nirgendwo zu bekommen, komischerweise bei Otto binnen 1 Woche, habe dann direkt bei HP nachgefragt, denen mitgeteilt, dass es bei Otto erhältlich sein würde. die haben nachgesehen und teilten mit, dass Otto definitiv erst Wochen später von denen beliefert wird !! :D

• Zitat

Original geschrieben von funkydonky
    bei amazon könnte man jetzt vorbestellen für 369,99€ ...

359,99 € aber leider nur rot und blau, wieder kein schwarz :(

Mfg

• Genau! Außerdem steht dort Qwertz-Tastatur.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• QUERTZ-Tastatur? Das Gerät hat einen Touchscreen, schon vergessen? :D

Wenn man das Gerät mit englischer Sprache betreibt, steht eine QUERTY zur Verfügung. Bei deutscher Sprache, steht eine QUERTZ zur Verfügung. Hat sogar mein Gerät mit Sprachpaket 05 (Russland).

• Wir reden natürlich über virtuelle Tastaturen. ;)
    Comtech bietet 2 Versionen an. Bin davon ausgegangen, daß einmal EU-Ausführung (mit Qwerty) mit niedrigerem Preis und kürzerer Lieferzeit und zum andern eine deutsche Ausführung (Qwertz) angeboten wird.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Mit der ursprünglichen Firmware ist die deutsche virtuelle Tastatur aber eine QWERTY...
    Keine Ahnung, ob das noch behoben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!