Hat es Garantie? Könnt so eins gebraucht holen? Das Vodafone Logo würd ich dann wegradieren irgendwie.
Aber ich brauch Garantie. Ist das sicher?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat es Garantie? Könnt so eins gebraucht holen? Das Vodafone Logo würd ich dann wegradieren irgendwie.
Aber ich brauch Garantie. Ist das sicher?
Nabend ....
wenn die Software in einem NSC "entbranded" wurde und ein Beleg darüber vorliegt ist es mit Sicherheit in Ordnung .... man denke an die Zweijahresgarantie . Ist es "illegal" gemacht worden (und nein ich werde mich an die Forenregeln halten) ist die Garantie zu 100 Prozent weg .
![]()
Nein, ist diese gar nicht. Habe selber schon 4-5 mal die erfahrung gemacht, dass es denen völlig egal ist welche firmware da drauf ist. Habe selbst auch ein n95 von vodafone mit neutrale firmware.
Kannst doch wieder auf die vodafone firmware umflashen, bevor du es abschickst.
Und weil du dir Erfahrung gemacht hast müssen alle NSC´s so handeln?
Ich habe viele andere Erfahrungen gemacht...
BTW: Zurückflashen bringt nichts da der Wechsel auf dem Nokiaserve gespeichert wird...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!