Wer kann Ersatzteile für das 8910 liefern (nur liefern -nicht einbauen)

• Hallo,

ich bräuchte für ein 8910 ein komplett neues Gehäuse (keine Teile vom Dummy) Wer kann mir ein Angebot zukommen lassen? (In schwarz)

Danke

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Wie währe es mit Ebay ?

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Wie währe es mit Ebay ?

...nebenbei bemerkt wäre ich mir da mal nicht so sicher dass es keine dummyteile sind. afaik sind nur die grauen dummy mit "for dummy only" beschriftet. und ob ich von einem typen mit 5 bewertungen (vorher hat er schwarze dummies vertickt) so viel erwarten kann ist ein anderes thema.

er hat einfach gemerkt dass er für ein gehäuse mehr als für einen dummy bekommt und zerlegt sie daher jetzt! siehe hier !

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wenn das keine Dummyteile sind fress' ich nen Dutzend Besen!

'n Guten :D

ne mal Ernst beiseite, ich denke das ist ein geöffneter Dummy

@ Simon

dürfte zur zeit schwer werden, über eBay wirst du fast nur Dummyteile finden :(

ehemals Brakeboy

• was macht das für einen großen Unterschied, ob die Teile vorher als Dummy zusammen waren, oder nicht.

Die Teile kommen bei Nokia sowiso aus der selben "Kiste".

• Made in Finland oder China?

ehemals Brakeboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!