OSX 10.5.6 Update erkennt kein iPhone im DFU Mode mehr

• Aus dem Macuser-Forum:

Zitat

Das heute erschienene 10.5.6 OSX Update ignoriert den DFU-Mode des iPhones genau so wie auf den neuen Macs. Damit ist der initiale Jailbreak auf OSX 10.5.6 nicht mehr möglich. Falls das iPhone schon mal gejailbreakt worden ist, dann geht das auch weiterhin im Restore-Mode.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Und was willst Du uns damit sagen? Soll das eine Info sein, hast Du eine Frage dazu oder...?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und was willst Du uns damit sagen? Soll das eine Info sein, hast Du eine Frage dazu oder...?

Das ist eine Info darüber, dass ein Jailbreak nach dem Softwareupdate des Mac-Betriebssystems nicht mehr möglich ist!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• [Off Topic]

Ich freue mich wirklich, mein iPhone im Complete-Tarif über T-Mobile zu betreiben und brav im App-Store einzukaufen. Lebt sich irgendwie unbeschwerter, sich keine Gedanken (mehr) über solche Themen machen zu müssen ... ;)

[/Off Topic]

• Zitat

Original geschrieben von Darren
    [Off Topic]

Ich freue mich wirklich, mein iPhone im Complete-Tarif über T-Mobile zu betreiben und brav im App-Store einzukaufen. Lebt sich irgendwie unbeschwerter, sich keine Gedanken (mehr) über solche Themen machen zu müssen ... ;)

[/Off Topic]

Das unterschreibe ich doch glatt! :top:

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Das ist eine Info darüber, dass ein Jailbreak nach dem Softwareupdate des Mac-Betriebssystems nicht mehr möglich ist!

#

Ok.
    Da über mehr nicht diskutiert wird, mache ich hier mal zu.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!