Nokia E 71 Tastensperre

• Hallo,

kann man beim E71 eine einzelne Taste mit "dem Befehl" Tastensperre belegen?
    Beim Blackberry Pearl geht das und ist sehr praktisch.

Danke

• Ein Programm fürs Handy was genau die gewünschte Funktion bereitstellt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,

Würde MLock auch gerne mal testen. Kann mir jemand einen funktionierenden Downloadlink geben? Alles was ich gefunden habe führt zu cooga.ch und da bekomme ich nur ne 404-Meldung.

Viele Grüße,
    Marco

#####################################
    ############# Account inaktiv! #############
    #####################################

• hey,

der sinn einer tastensperre ist doch gerade der, dass man nicht ausversehen in der tasche eine nicht gewünschte taste drückt sondern eine tastenkombination zur entsperrung eingeben muss...

naja jeder darf selbst entscheiden ;)

MfG

• Ja und wo ist da nun das Problem? MLock sperrt doch nur die Tasten mit einem Tastendruck...

• ich sehe kein problem damit, nur die chance ist ja dann höher einen nicht erwünschten vorgang auszuführen, somit fraglich was die vermeindliche tastensperre dann bringen soll ?!

ich sagte ja, jeder kann ja selbst entscheiden !

edit: sorry, vergessen zu frage, entsperrt sie sich denn auch wieder mit einem tastendruck ? nur darin würde ich das problem sehen.

• Nein, natürlich nicht, MLock ist ein Programm das nur kurz aufgerufen wird, die Tasten sperrt und sich dann wieder beendet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!