Hi,
würdet ihr euch heute wieder ein N95 8GB kaufen oder lieber eins von den aktuellen Handys,wobei man nicht vergessen sollte, dass die natürlich auch teurer sind.
wieder ein N95 8gb kaufen ?
- nicknackman
- Geschlossen
-
-
-
klar, immer wieder. Ist doch noch immer up to date :top:
-
kann das eigentlich geotagging oder wie das heißt?
-
mit Zusatzsoftware geht es, obs mit Boardmitteln geht kann ich nicht sagen, hat mich noch nicht interessiert diese Funktion.
-
habe selber noch ein N95 8GB in Betrieb ... und bin superzufrieden mit dem Gerät ... :top:
-
ja, ich würde es auch jetzt noch anderen empfehlen - dabei spielt natürlich auch der Preis eine Rolle, das Verhältnis zur Leistung ist momentan top.
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
kann das eigentlich geotagging oder wie das heißt?ja. bei Bildern, zum mitloggen beim Sport usw
-
Re: wieder ein N95 8gb kaufen ?
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Hi,
würdet ihr euch heute wieder ein N95 8GB kaufen oder lieber eins von den aktuellen Handys,wobei man nicht vergessen sollte, dass die natürlich auch teurer sind.Ich, als ehemaliger N79, N82, N85 und N96 Benutzer, würde mir sogar immer noch ein N95 8GB kaufen.
Zwar ist es nicht mehr up to date, weil der Speicher leider deutlich zu langsam ist und für mich persönlich mit 8GB doch stark begrenzt ist.
Auserdem ist ein N85 nicht schlechter, aber dafür viel flacher... ein N95 8GB besitzt dazu noch den alten Slider Mechanismus.... der schnell unruhig läuft... ist dick und hat die böde Gummierung, die nach einer Zeit sich an den Rändern auflöst.
Denoch empfinde ich das N95 8GB als immer noch ein extrem stylisches und gut ausgestattetes Handy... vorallem für Foto und Video Fans ein Muss, durch das große Display bringt dies nämlich sehr viel Spaß.
Und wenn ich mir die Preise anschaue, dann ist das N95 8GB wirklich als ein Top und dazu inzwischen günstiger ( für seine Klasse ) Begleiter zubezeichnen.
Wobei ein N79 mehr bietet und kleiner ist, sowie eine längere Akkulaufzeit hat, FP2, FM-Transmitter und und und.... kostet fast genauso viel.... und hat eine Speichererweiterungsmöglichkeit bis 16GB momentan.
Gruß
-
Hi,
das N79 hat aber, wie ich finde,ein zu kleines Display.
Wie bist du denn mit dem FM Transmitter vom N85 bzw. N79 zufrieden?Gruß Nicknackman
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Hi,
das N79 hat aber, wie ich finde,ein zu kleines Display.
Wie bist du denn mit dem FM Transmitter vom N85 bzw. N79 zufrieden?Gruß Nicknackman
Der FM-Transmitter ist eine gute und nützliche Sache, aber die Qualität ist nicht ganz so gut! Bei lauter Lautstärke hört man schon leichtes Rauschen raus, auserdem merkt man, dass da Details fehlen, die bei einer Wiedergabe mit guten angeschlossenen Lautsprechern per 3,5mm Klinke da sind.
Fazit: Eine gute Funktion, aber wer auf sehr hohe Qualität Wert liegt, der sollte es sich gut überlegen.
Getestet mit dem Soundsystem 10 Boxen vom Bmw E36 und dem Harman Kardon System aus dem BMW E46.
Gruß
-
Bitte nicht noch ein N95-Thread, besonders wenn die Ausgangsfrage problemlos zu beantworten ist, wenn man sich ein wenig durch das Forum liest...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!