Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit schon mal hier gemeckert, dass wir mit o2 keinen/kaum Empfang haben (aber ich find den Thread nicht wieder
).
Jetzt hatte ich einen unserer Vertraege zum "naechstmoeglichen" Zeitpunkt gekuendigt - und hab lustigerweise von o2 die Antwort bekommen, dass aufgrund des Barrings die Kuendigung nicht akzeptiert wird... Dabei hab ich nix von vorzeitig oder so geschrieben ;-)! Nur halt, dass Telefonieren unmoeglich ist...
Soweit so gut, jetzt hab ich deswegen den Online Chat bemueht und die Dame hat mir verraten, dass es hier nie besser werden wird, wir wohnen in einer "Problemzone".
Kann ich darueber die Vertraege doch noch irgendwie schneller loswerden? 2 laufen noch bis 11/09, der andere bis 03/10 (der ist eigentlich eher egal, da wir die Freiminuten/SIM-Karte auch an Verwandte weiter geben koennten)...
Bevor irgendwer meckert, wegen vorzeitiger Kuendigung - ich bin da seit 2004 Kunde und war soweit auch zufrieden, aber jeden Monat zu zahlen ohne wirklich telefonieren zu koennen find ich doof ;-)!