Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • Hi,


    hab mir von oben genannter Seite das Talking Dictionary gedownloadet und nach Anleitung installiert. Leider spuckt er mir beim Starten folgenden Fehler aus:
    Dictionary not Found, You should Install The Dictionary Package.
    Hat jemand die Lösung?


    VG


  • Hm, wie bekomm ich das denn drauf?

  • einfach an das Handy senden (per Bluetooth) oder per Datenkabel auf die Karte kopieren und dann über den Dateimanager zur Datei navigieren und öffnen, das Handy installiert es dann von ganz alleine.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    einfach an das Handy senden (per Bluetooth) oder per Datenkabel auf die Karte kopieren und dann über den Dateimanager zur Datei navigieren und öffnen, das Handy installiert es dann von ganz alleine.



    danke, ich schwöre dass es heute Mittag nicht ging als ich genau das schonmal probiert habe ;) Jetzt hat es geklappt ;)


  • Touch Piano hab ich mir mal geladen. Wäre schon cool, aber macht so keinen Spaß. Wenn man eine Taste drückt dauernd es ne halbe Sekunde bis der Ton kommt... :(

  • OMG Touch Popper ist ja der Brüller!
    Das Programm gewinnt den Award für das sinnloseste Handyspiel. ;)

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Hab mir das Java Progi No Logo gezogen,doch wie soll das funktonieren,leider gibt es keine Documentation,Anleitung beim Entwickler.Hat das jemand schon mal hingekriegt ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!