Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

• Barcodescanner Online-Preisvergleich

Hab gestern den Beitrag auf SAT1 Akte gesehen gibt es dieses Barcode Scanner Programm, welches dann die Preise online vergleicht, auch fürs Nokia 5800?

• Re: Barcodescanner Online-Preisvergleich

Zitat

Original geschrieben von fred5
    Hab gestern den Beitrag auf SAT1 Akte gesehen gibt es dieses Barcode Scanner Programm, welches dann die Preise online vergleicht, auch fürs Nokia 5800?

check mal google nach "Barcoo"

• Suche ein Programm für mein 5530, das mehr als 9 Kurzwahlen verwalten kann.

Ich habe schon SmartSettings getestet, aber leider spinnt dieses Programm manchmal. Ich wähle einen Kontakt, nichts passiert am Handy, aber beim Anrufenden läutets.

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Leute, leute leute - an alle, die ein 5800 XM im Besitz haben... Hab im Dailymobile eine englische Anleitung gefunden, wie der Orange Active Standby ins 5800 XM integriert werden kann!

So siehts aus:

Und
    HIER gibt es das ganze auf deutsch :D

NEU nun auch als SIS-Datei für die einfache Installation auf dem Samsung i8910HD - gleicher Link wie vorher ...

• Hallo,
    suche ein Programm für mein N97 damit ich es als Bluetooth Fernbedienung benutzen kann.
    Hatte vor mehreren Jahren ein ganz brauchbares für kein SE K700i.
    Mit der Suche habe ich nur "bemused" gefunden welches allerdings schon ziemlich alt ist.

Ich möchte damit meinen neuen HTPC steuern.

• Zitat

Original geschrieben von pobert2001
    Hallo,
    suche ein Programm für mein N97 damit ich es als Bluetooth Fernbedienung benutzen kann.
    Hatte vor mehreren Jahren ein ganz brauchbares für kein SE K700i.
    Mit der Suche habe ich nur "bemused" gefunden welches allerdings schon ziemlich alt ist.

Ich möchte damit meinen neuen HTPC steuern.

Check mal Google nach "Salling Clicker".

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!