Alternative zu CallYa Juniour gesucht

• HI,

unsere Tochter nutzt nun schon seit einiger Zeit die CallYa Junior Karte und bekommt monatlich 10€ aufgeladen.
    Da die Preise für Gespräche und SMS nicht mehr zeitgemäß sind, suchen wir nun eine Alternative.
    Gibt es einen Anbieter, der ebenfalls jeden Monat 10€ automatisch aufladen kann und vielleicht auch noch im Vodafonenetz ist?

Thorsten

• Da könntest Du jede Karte benutzen, die Aufladung per Überweisung ermöglicht und richtest dann bei Deiner Bank eine Dauerauftrat-Überweisung ein, so dass jeden Monat 10€ für die Nr an den Anbieter überwiesen werden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Da könntest Du jede Karte benutzen, die Aufladung per Überweisung ermöglicht und richtest dann bei Deiner Bank eine Dauerauftrat-Überweisung ein, so dass jeden Monat 10€ für die Nr an den Anbieter überwiesen werden.

Interessant, wusste gar nicht, dass man die Karten auch mit Überweisung aufladen kann.
    Ich schaue mich dann mal, ob ich einen entsprechenden Provider finde - im Vodafonenetz wäre ideal, da ich "noch" bei Vodafone Kunde bin.:D

Thorsten

• Denke, dies wäre auch die interessanteste Sache für uns, einzig die SMS sind ein wenig teurer mit 14 Cent, aber immer noch günstiger als bei der aktuellen Vodafone Call Ya Junior Karte.
    Vodafone ist in diesem Segment sehr schwach vertreten...

Nun noch eine Frage zum Portieren - muss ich bei Vodafone kündigen oder wie geht das? Frage, weil ich noch keine Prepaidkarte portiert habe.

Vielen Dank vorab,

Thorsten

• Wenn deine Tochter die meisten Kontakte im Vf Netz hat, wäre doch vielleicht auch der callya 5/15(1/15) interessant?

• Zitat

Original geschrieben von malloc
    Mit der Callya die 22044 anrufen und in den aktuellen 01/15 wechseln wäre das Einfachste.

Wobei dann ausgerechnet SMS mit 19 Cent relativ teuer sind (jedenfalls im Vergleich zu den Discountern)...

• Die man wiederrum mit SMS-Paketen auf Discountniveau senken könnte... Aber wenn sie viel netzintern simst, wäre vielleicht auch Openend interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!