Nokia E71 white oder grey kaufen? Was meint Ihr?

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    verstehe ich den letzten satz richtig ? bei einem tausch luna - e71 will er noch geld dazu haben ??

Der Preisverfall bei Nokia ist natürlich dramatisch.Schön für uns.Wer bei VVL ein Luna nimmt hätte natürlich auch ein E71 nehmen können.Plus Geld raus,oder günstigere Bedingungen beim Vertrag.Habe ein Luna über VVL Neu,über T-Mobile.Das Luna kann natürlich nichts im Vergleich zum E71.Aber im Sommer ist es sehr praktisch mit dem Luna in der Hosentasche (in der Freizeit).Habe natürlich auch ein E71.Aber wer das Luna als Haupttelefon nimmt,wird wohl gegen kein anderes Telefon tauschen.Der will nur telefonieren,sonst nichts.

• Habe mir heute vom NSC meines Vertrauens die Liste mit den benötigten Originalteilen für einen Umbau auf schwarz kommen lassen:

Die Nummer links ist die Nokia-Teilenummer.

9790H30 KEYMAT BLACK GERMAN-ESTONIAN 040-073603
    9796180 Side Key Black Steel 040-061082
    6400537 SD/USB-door BLACK 040-061092
    0253555 Bottom cover Assy Black 040-050277
    0253208 B-cover assembly 040-050278 BLACK / BLUE
    0253355 Battery Cover Assy Black 040-050069
    0253553 A cover assembly 040-050280 black

• Und hat der NSC deines Vertrauens auch einen Termin wann es in schwarz kommt?
    Ich meine Umbau geht auch, aber da ich mir es in einer VVL hole will ich mir das sparen.
    Und was kosten die Teile???

~~Nokia E71 grey steel~~
    ~~~~Nokia BH-600~~~~

• Ist aber leider nur zum Teil lieferbar, außer das A-Cover und
    die Tastaturmatte, ist der Rest bei Nokia im Rückstand und auch noch
    kein Liefertermin bekannt.

Gruß Gereon

• In Nokia Italia Onlineshop ist das Black steel schon seit einiger Zeit erhältlich. Klickst du hier
    Leider liefern die nur innerhalb Italien aus.

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Zitat

Original geschrieben von KOKOtm
    Das Grey Steel, weil dafür schon die neue Firmware 200.18.121 verfügbar ist. ;-) Ich persönlich finde es in weiss aber hübscher.

Hat doch nichts mit der Farbe zutun...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!