prob mit 6150 und sicherheitscode

• Moin,

mir hat jemand sein 6150 gegeben um den sicherheitscode rauszufinden, da er ih vergessen hat.
    soweit so gut. handy an den rechner. code ausgelesen und aufgeschrieben.
    gibt man den aber ein, sagt das handy, dass es der falsche sei. 12345 geht auch nicht.
    wie kann das angehen?

MfG Lars

• versuch den code mal mit nem anderen Programm auszulesen, ich habe gehört das logomanager nicht immer den richtigen code anzeigt.

Welches Programm du nutzen sollst mußt du hier im Forum mal suchen, mir fällt der Name nicht ein.

Ich hoffe ich kann dir damit helfen.

• den code habe ich mit noktool und logomanager ausgelesen. der dem das handy gehört, war auch der meinung diesen code mal festgelegt zu haben, und war deswegen auch ein wenig verwundert.
    ich hab jetzt mal alle möglichen resets durchgeführt(mit programmen, die hier nicht genannt werden dürfen;) ). er ist jetzt wieder auf 12345 gestellt.
    finde es nur komisch, dass das telefon einen code nicht annimmt, der aber auch anscheinend wirklich im gerät eingespeichert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!