[Edit: Aktion beendet!]Für alle TT-User von deltatecc! Vodafone CallYa Pac kostenlos!

  • Mein ist heute auch gekommen. Ich hab lediglich eine tolle 01522 Nr und es lag nur eine Karte bei.


    Da die Verpackung vom Fone ja kein Branding hat würd ich mich eher drüber freuen, wenn es keinen LOCK hat.


    Auf jeden Fall danke für diese Aktion und ein frohes Fest an das gesamte deltatecc Team und guten Rutsch ins neue Jahr.

    16610LV

  • eine zweite karte hin oder her...wir sollten uns bei deltatecc bedanken!!!! so einen schnellen und reibungslosen ablauf erlebt man nur selten...und vor allem...es war alles umsonst...das handy, der versand und die 5euro startguthaben!!! :top: weiter so und frohe weihnachten!

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • also ich bin bissl enttäuscht vom handy. da es sicher ja netlock hat geht wohl nur vf karte. nur meine will nicht so recht. handy voll aufgeladen sim karte drin handy eingeschaltet einwandfrei. sobald ich aber durch irgendwelche menüs will heißt es bitte warten (bis zu 30 sekunden) bzw will ich ins telefonbuch hängt sich das handy auf und startet neu. will ich wieder ins tel buch wieder das gleiche... :S

  • Hallo erstmal!


    Ich habe auch gleich eine Frage. Ich habe auch das C118 von Deltatecc bekommen und spiele nun mit dem Gedanken, es zu verschenken. Und zwar an einen Nutzer des 1und1 Mobilfunkangebots. Also eine 1und1 (Vodafone) Sim. Was natürlich nur Sinn machen würde, wenn das Handy mit so einer Karte auch funktioniert.
    Nun also zum meiner Frage: Hat einer von euch das mit einer 1und1 Sim schon ausprobiert?


    Vielen Dank im Vorraus!


    PS: Dank auch an Deltatecc

  • :top: :top: :top: Herzlichen Dank :top: :top: :top:
    Habe Deltatecc gleich in die Liste meiner Top-TT-Stammlieferanten eingefügt.

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • Moin moin,


    glaube diese mystische Buchse neben links neben dem Ladeanschluss ist nix anderes als der... Piepser für die Klingeltöne.


    Bin schon fast ein wenig enttäuscht... :D


    Vllt hätte man ja da ein Zusatzgerät anschließen können mit welchem man die Matrix entern kann :top:


    Gruß
    der Peter

  • So ich sag auch noch mal DANKE!
    ICh hab eins mit zusätzlicher KArte bekommen.
    Meine Freundin ohne Zusatzkarte.
    Aber wie heisst es so schön: Einem geschenkten Gaul.... ;)


    Vielen Dank auch von meinem Bruder und meiner Schwester und deren Partner die nun auch stolzer Besitzer eines neuen C118 sind ;)


    Also Ich kanns nur nochmal sagen! Danke!!!


    Gruß

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • @ deltatecc:


    Koenntet ihr bitte bei euch im System nachsehen wie es um meine Bestellung aussieht, denn bei mir ist noch nix angekommen!


    Artikelnummer: 15037244529 bzw.
    Artikelnummer: 10114752



    Eine davon sollte ja storiniert werden, da habt ihr auch ne email von mir bekommen, auf die Ihr auch geantwortet habt!


    Danke!


    Frohes Fest!

  • ....die Post hat es heute auch bis Berlin geschafft, bin ich doch erstaunt :D


    Auf jeden Fall vielen Dank an Deltatecc für diese Spitzenaktion ! :top:


    Ich wünsche ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!