Nokia 5800 mit Vertrag

• :D Musste ja endlich kommen, oder?

Denn Comtech bietet das Handy für 325,61 Euro an :top:

Redcoon zieht nach für 349 Euro

Sogar OTTO :eek: JA JA OTTO aka "Omaversand" listet das Wunderhandy für stolze 399 Euro auf

Aber wann kommen die ersten günstigen Verträge? Zum Beispiel attraktive Schubladenverträge für 10 mtl. :)

MfG

sukasuslik

PS: Ganz schön :rolleyes: , wer das Ding für über 550,- gekauft hat :rolleyes:

• Re: Nokia 5800 mit Vertrag

Zitat

Original geschrieben von sukasuslik

PS: Ganz schön dumm, wer das Ding für über 550,- gekauft hat :rolleyes:

Und , was soll dieser Thread jetzt?

Sicherlich kannst Du es überall zum UVP oder günstiger bestellen und musst trotzdem bis zum 16.01. warten.

Auch Redcoon usw. können noch nicht liefern.

Und wenn jemand das Geld über hat und nicht noch einen Monat warten möchte muss er das selber wissen und nicht von Dir für "dumm" verkauft werden.

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Falsch! Man muss nicht unbedingt bis 16.01 warten. Denn viele Geräte werden zum jetzigen Zeitpunkt aus Spanien importiert.

Und wer für 4 Wochen Wartezeit bis 250 Euro ausgibt ist in meinen Augen einfach nur dumm... :mad:

• Wenn er so arm wie Du ist, wäre er dumm, es gibt aber Leute, die deutlich mehr Geld haben als Du. ;)

• Re: Re: Nokia 5800 mit Vertrag

Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Und , was soll dieser Thread jetzt?

Das frage ich mich aba auch. Der hatte wohl einfach 'mal Bock auf ein Doppelaccount.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Würde es nicht als dumm bezeichnen wenn sich jemand das 5800 für 550€ oder mehr kauft. Alles eine Frage des Geldes. Wenn ich viel Geld habe interessiert es mich nicht ob teurer oder nicht.

Und für ein TT-Küken haust du hier schon ganz schön auf die Kacke ... sorry.

mammo

• Interessant am Angebot von Otto ist, dass es angeblich in einer Woche lieferbar ist und zwar in schwarz, und nur in schwarz. Die Farbe, die viele wollten aber im Vorverkauf nicht angeboten wurde.

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Wird bei mir für 329Euro kommen, ohne vertrag. Mit 50 friends zb schon knapp über null euro

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa: Wie wird es aussehen z.B. mit vybemobile 10sation (1 Karte)? Wird schwarz auch dabei sein?

An alle freiwilligen Betatester die so viel Geld haben: Thread editiert :D

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wird bei mir für 329Euro kommen, ohne vertrag. Mit 50 friends zb schon knapp über null euro

Kann man bei dir schon vorbestellen?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!