[GAIT] Besser kann man kaum America roamen

• Ich bin zufällig auf das Nokia 6340i gestossen. GAIT ist ja ne tolle Sache. Aber wie bezeichnet man eigentlich Mulitband Multimode Geräte? Es ist ja ein Triple Mode Geräte, welches aber auch ein Dual, Dual, Single Band Modul hat.

Kann man es dann Penta Band nennen?

Allerdings bin ich mir gar nicht so sicher, ob das überhaupt ein GAIT Telefon ist, denn nach dem White Paper müsste es ein GSM 900/1800/1900 Modul haben, welches es aber nicht hat.
    :confused:

[URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,35452,015_273,00.html]Nokia 6340i Produktbeschreibung...[/URL]

Ach wäre das irgendwann mal schön:
    GSM Penta Band (800/850/900/1800/1900) Gerät mit GAIT Modul und UMTS...also Quad Mode. Aber bitte nicht Bluetooth und IEEE 802.11g nicht vergessen.

Warum gibt es eigentlich nur so zögerlich GSM Triple Band und Bluetooth. Gibt es da irgendwelche Länder Regularien, die das behindern?

• Aber dieses 6340i kannst du bei uns garnicht brauchen, aber fuer die USA ist es das ultimative Handy.

Aber Motorola bringt jetzt Quadbandhandys, mit GSM 850, GSM 900, GSM 1800 und GSM 1900.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber dieses 6340i kannst du bei uns garnicht brauchen, aber fuer die USA ist es das ultimative Handy.

Aber Motorola bringt jetzt Quadbandhandys, mit GSM 850, GSM 900, GSM 1800 und GSM 1900.

Yep, das V600.

Abi99:
    Pentaband ist Humbug, GSM 800/850 ist dasselbe.

Michl

• Gerne wüsste ich, wo mein Tribandgerät nicht funktioniert, aber ein Quadband noch empfängt. Auf GSM-World habe ich nichts gefunden. Weiss jemand weiter?

cb

• Zitat

Original geschrieben von classicblue
    Gerne wüsste ich, wo mein Tribandgerät nicht funktioniert, aber ein Quadband noch empfängt. Auf GSM-World habe ich nichts gefunden. Weiss jemand weiter?

cb

AFAIK z.B. Australien.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• teltarif iss die Referenz auf Troll und DAU Gebiet

Made in Bochum ist immer gut...

Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TT-Chef-Preisdrücker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Zitat

Original geschrieben von bochum
    teltarif iss die Referenz auf Troll und DAU Gebiet

Stimmt nicht ganz.
    Schau dir mal heise.de an.... :rolleyes:

Gruß
    Sebastian:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!