Eure Hilfe bei Website-Erreichbarkeit gefragt. Dringend!

  • Hallo,


    ich hab ein dringendes Problem und wollte Euch bitten, mir kurz zu helfen.


    Ich muss schnellstmöglich über das Internet jemanden bei den Happy Digits der Telekom anmelden, jedoch kann ich die Seite nicht erreichen.


    wenn ich http://www.happydigits.de eingebe wird auf die Seite https://www.happydigits.de/frameset.html umgeleitet und der IE (6.0 mit 128-bit Verschl.) zeigt mir an "Die Seite kann nicht angezeigt werden".


    Alle anderen Websites, auch die, die 128-bit-SSL verwenden, funktionieren problemlos. Die HD-Hotline wusste aber auch nichts.


    Könntet ihr bitte mal schauen, ob Ihr die Website erreichen könnt und Euer Ergebnis posten?


    Danke!


    P.S.: Bin derzeit mit Arcor dial-in online.

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Funktionert bei mir ohne Probleme! Nutze Mozilla 1.0 unter Mac OS und T-DSL.

    Ich brauche mehr Details...

  • Danke schonmal!


    Hmm, dann muss ich jetzt nur noch rausfinden, obs an Arcor oder an meinem Browser liegt.


    Seltsam: Die Weiterleitungsseite wird gefunden und es wird auch auf die HTTPS-Seite umgeleitet. Am Provider kanns eigentlich nicht liegen


    Aber mit meinem Browser bekomm ich alle anderen verschlüsselten Seiten, auch online-Banking, problemlos angezeit.


    Was könnte ich denn noch ausprobieren, um das Problem recht kurzfristig zu lösen? Habe leider übers Wochenende nur 56kb-Anbindung, daher fällt ein Browser-Download wohl flach.

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Hat sich erledigt.


    SSL3.0 war in meinem Browser nicht aktiviert.

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!