Beiträge von Big-S

    Guten Morgen,


    habe mir vor ein paar Tagen ein S45i bei eBay ersteigert. Was mich jedoch wundert ist, dass in der Empfangsanzeige links eine kleine Eins erscheint.


    Kann mir vielleicht jemand sagen, was diese sympathische Zahl zu bedeuten hat?


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von guenstige-handys
    Hallo!


    Ich habe die Internetadresse einmal vor einem Jahr geleitet,aber da es sich nicht mehr gelohnt hat,habe ich aufgehört und mich ganz dem Handyverkauf gewidmet!


    Achso! Sowas habe ich schon vermutet. Dann ist ja alles klar. ;) :D


    Putzig. Aber ich denke, Deine Antwort sagt alles.


    Auszug aus der Eunic:


    WHOIS results for guenstiger-einkaufen.info
    Registrant Name:Markus Ruoff
    Registrant Street1:Ahornstr. 21
    Registrant City:Weinheim
    Registrant Postal Code:69469
    Registrant Country: DE
    Registrant Phone:+49.1758370977
    Registrant Email:Markus.Ruoff@t-online.de


    Auszug aus der Denic:


    superguenstige-mobiltelefone.de
    Markus Ruoff
    Ahornstr.21
    D-69469 Weinheim
    Germany


    Warum verleugnen?

    guenstige-handys:


    Da Du ja schon auf Deiner oben beworbenen Homepage ein so aussagekräftiges Impressum eingebunden hast, könntest Du doch auch auf http://www.guenstiger-einkaufen.info ein paar Deiner persönlichen Daten eingeben. Es besteht doch wirklich kein Grund, anonym bleiben zu wollen, oder?


    Ich finde, jeder Besucher hat das Recht zu wissen, wer Betreiber dieses seriösen Shops ist, bei dem natürlich auch jeder umgesetzte Euro ordentlich versteuert wird.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Falls du es selbst machen willst, hier die Anleitung wie es bei Strato am günsigsten ist. Da Strato für alles extra verlangt, ist es besser die Inhaberänderung beim alten Provider machen zu lassen.


    Deswegen solltest du den Verkäufer bitten, dich als Admin-C eintragen zu lassen. Danach bei Strato dein Wunschpaket über KK bestellen.


    Erstmal Danke. Klingt ja relativ simpel. Ich werd' mal den Verkäufer kontaktieren...


    Kommt drauf an, was Du unter einem "brauchbaren" Preis verstehst. 600-750 Euro musst Du schon anlegen. Ausserdem ist der Gebrauchtmarkt für das erste iBook relativ dünn, da es mittlerweile ein echtes Liebhabergerät ist. Ich denke, ausserhalb eBays wirst Du wenig Chancen haben. Ich drück' Dir trotzdem die Daumen ;)

    Es gibt da noch die Kleinanzeigenmärkte von Macwelt und Macup, aber sicherer als eBay sind die auch nicht. Ausserdem kenne ich noch die Sonderverkäufe von Cyberport.
    Die hatten letztens z.B. ein 400er Pismo für 799 Euro. Vielleicht ist auch ein Anruf bei Cyberport nicht gerade falsch ;)

    Mahlzeit.


    Ich habe über Sedo eine interessante Domain gefunden, und mich mit dem Inhaber über einen Kaufpreis einigen können. Nun meine ganz einfache Frage: Wie geht's jetzt weiter? Ich habe noch nie eine bestehende Domain übernommen und bin völlig ahnungslos.


    Ich möchte die Domain mit einer Web-Visitenkarte bei Strato nutzen, bis das Projekt komplett fertiggestellt ist.


    Danke für Eure Antworten.


    Gruß