Alle Handymodelle zu Toppreisen

  • Jo, und sie wirkt seriös!
    Sehr wichtig für solche Unternehmen, aufgrund der vielen Betrugsfälle...! :)


    Ich würde auf jeden Fall immer die http://www.mobilfunk-ruoff.de angeben!

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • Ich sag es ja nur, mir könnte es ja egal sein.


    Aber wenn die NN-Rückläufer schon ein Problem waren, bei dem zumindest die Ware erhalten blieb, stelle ich mir den Verlust von Ware und Geld schlimmer vor.


    Und mit den ehrlichen Kunden wäre ich vorsichtig, wenn man die Geschichten bei ebay hört, haben manche das Abzocken schon fast zur Sportart auserwählt. Im Versandhandel herrscht Anonymität, da ist Vertrauen u.U. bedenklich.


    Die 2. Domain wirkt in der Tat seriöser, weil supergünstig in der Domain ein bißchen übertrieben wirkt. Erinnert eher an einen Basar oder Strandverkäufer, und da macht man meistens alles andere als Schnäppchen.

  • naja das mit der Hauptdomain ist ja nicht so schlimm, sind ja beide Domains von Euch bei Denic registriert und das kann man auch nachvollziehen :)


    Die Domain http://www.superguenstige-mobiltelefone.de ist gut für Suchmaschinen aber klingt einfach zu unseriös und ist zu lang, nehmt die andere wenn Ihr dafür Werbung macht kommt besser :)

  • Ja, ich meine das wirklich! Zumindest bei TT soltest du immer die Domain mit dem Firmennamen angeben - wirkt viiieeeel besser! ;)


    Kein Problem wegen der Verbesserungsvorschläge -> dafür sind wir ja da! :)

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • Hallo!


    OK,dann nehmen wir lieber erst einmal die!


    Die andere blickt halt sofort ins Auge und dies ist ein Anreiz für den Kunden vielleicht auf die Internetseite zu gehen!


    Die Preise sind aber schon sehr günstig!Wir ändern fast jeden Tag auch die Preise und die Artikelanzahl wird jeden Tag erweitert!

  • guenstige-handys:


    Da Du ja schon auf Deiner oben beworbenen Homepage ein so aussagekräftiges Impressum eingebunden hast, könntest Du doch auch auf http://www.guenstiger-einkaufen.info ein paar Deiner persönlichen Daten eingeben. Es besteht doch wirklich kein Grund, anonym bleiben zu wollen, oder?


    Ich finde, jeder Besucher hat das Recht zu wissen, wer Betreiber dieses seriösen Shops ist, bei dem natürlich auch jeder umgesetzte Euro ordentlich versteuert wird.


    Gruß

    Ich brauche mehr Details...


  • Putzig. Aber ich denke, Deine Antwort sagt alles.


    Auszug aus der Eunic:


    WHOIS results for guenstiger-einkaufen.info
    Registrant Name:Markus Ruoff
    Registrant Street1:Ahornstr. 21
    Registrant City:Weinheim
    Registrant Postal Code:69469
    Registrant Country: DE
    Registrant Phone:+49.1758370977
    Registrant Email:Markus.Ruoff@t-online.de


    Auszug aus der Denic:


    superguenstige-mobiltelefone.de
    Markus Ruoff
    Ahornstr.21
    D-69469 Weinheim
    Germany


    Warum verleugnen?

    Ich brauche mehr Details...

  • Hallo!


    Ich habe die Internetadresse einmal vor einem Jahr geleitet,aber da es sich nicht mehr gelohnt hat,habe ich aufgehört und mich ganz dem Handyverkauf gewidmet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!