Neues von Palm: Pre

• Naja, wirklich viel schreibt er ja nicht.
    Und, dass das Pre scharfkantig ist, wusste man ja schon vorher.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• und das beste ist: er ist es nicht. Zumindest in den usa nicht mehr...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich hab das Gerät heute in Bonn testen können, insgesamt positiv überrascht, wie schon so oft hier gesagt. Mittlerweile sollte das Gerät übrigens in wirklich jedem Shop zum testen ausliegen.

Ich finde da geht irgendwie der Witz aus der Sache, extra "Launch Parties" zu veranstalten. Aber okay, wie sie wollen!

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Naja, wirklich viel schreibt er ja nicht.
    Und, dass das Pre scharfkantig ist, wusste man ja schon vorher.

Zitat

Original geschrieben von Timba69 und das beste ist: er ist es nicht. Zumindest in den usa nicht mehr...

Mit einem kleinen Stück 600er Schleifpapier ist er es in D auch nicht mehr. ;)
    Ist eine Sache von ein paar Sekunden.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Was soll am Pre scharfkantig sein? Habe einen neuen Pre bekommen (mein erster scheint wohl Probleme zu haben), musste diesen "manuell" auf 1.1.3 bringen (Update suchen). Slider sitzt nahezu bombenfest.

Eigentlich keine Ruckler mehr (bei knapp 7 geöffneten Anwendungen), MP3-Player im Hintergrund verlangsamt das System absolut nicht. Display ist wirklich genauso gut wie beim 3GS. Durch das kleinere Display wirken die icons sogar schärfer. Passe meinen Test deswegen natürlich an.

Leider ist der MP3-Player in meinen Ohren etwas leise. Bei leiseren Songs muss man ihn bis zum Anschlag aufdehen (auch mit Creative Labs inEar getestet)

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G

- Muß man sich auf der O2-Veranstaltung erst 2 Stunden Selbstbeweihräucherung anhören oder kann ich hingehen, freundlich grüssen und zur Kasse durch? :)

Das würde ich auch gerne wissen.

• Ist der Lautsprecher so laut wie er aussieht? Ist ja ein sehr großer..

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Ist der Lautsprecher so laut wie er aussieht? Ist ja ein sehr großer..

Würde mich auch interessieren! Hatte im O2-Shop keine Lust, das Ding anzumachen oder gar voll aufzudrehen :D

• Das schöne am Pré:
    1. Eindruck: 3 = befriedigend
    2. Etwas rumprobieren und beschäftigen: 2 = gut
    3. Länger nutzen: 1 = sehr gut (aber auch Kleinigkeiten, die fehlen)

Dieser Handschmeichelfaktor im Gegensatz zu anderen Smartphone-Klötzen (nenne jetzt weder Namen noch Äpfel) ist schon schön.... :top:

• @dragontmd: Was ich noch fragen wollte, da wirklich unabdingbar wichtig für mich:

Kann man - wie beim iPhone - im WLAN die Paramter einstellen? Ich muss den HTTP-Proxy manuell einstellen können, da es im Schul-WLAN nicht anders geht. Eigentlich kann das jedes Telefon, aber beim Pre konnte ich es nicht testen. Wäre also super wenn du kurz nachsehen könntest :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!