Neues von Palm: Pre

  • Das deutsche 1.3.5er Update wird wohl kein 2009er Modell mehr

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • wann ist denn die CES und was wird erwartet?


    ich liebäugle sehr damit ende januar mit meiner vertragsverlängerung
    mir einen palm pre zu kaufen.
    ich kuck alle paar tage bei o2online rein und stelle fest dass die ganz
    schön oft den tarif verändern.
    einmal ist ein ladestation dabei. jetzt gerade ist der monatliche tarif
    etwas billiger, aber man muss eine anzahlung auf den palm leisten.
    mal schaun wie es ende januar ist.

  • Die CES beginnt nächste am 07.01.2010 (Donnerstag).


    Hier kannst alle Infos nachlesen wenn du der englischen Sprache mächtig bist.


    Ich persönlich erwarte das Nexus One von HTC. Hardwaremäßig überspitze. Der Browser müsste nur noch ein mächtiges Tuning gebrauchen.
    Von Palm wird softwaretechnisch was kommen. BITTE BITTE APP-Store.

  • ich habe 3 fragen.
    1. Wie krieg ich das hin das mein normales E-Mail konto bei hotmail über mein palm läuft?? Also wie stelle ich das ein?


    2. Mein internet ist extremlangsam geworden, ich weis das sich das drosselt aber so extrem?? Ich kann mir z.b. Nichts mehr bei youtube angucken, google maps dauert eine ewigkeit bis er mir die karte anzeigt wird. In msn kann ich auch nicht mehr.


    3. Wie kann ich denn mein telefon buch z.b auf google oder auf mein palm konto sync. Meine kontakte sind auf sim karte.


    würde sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann.
    guss
    ero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!