Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von goeran
    In kürze Exklusiv bei Vodafone Deutschland:
    Palm Pre Plus und Palm Pixi Plus.

Weis man(n)/frau schon ob ebenfalls ohne Net-Lock (also frei für alle Netze) so wie der Pre bei o2?

Oder hilft Vodafone der "Exklusivität" etwas nach ...?

hjrauscher

• Palm Pre Plus und Palm Pixi Plus im System der Vodafone-Shops hinterlegt:

Mit ziemlicher Sicherheit werden die Geräte ohne SIM-Lock oder Net-Lock erscheinen.
    Ist bei Vodafone (anders als z.B. bei T-Mobile) üblich!

• Das wurde auch langsam Zeit!

Bin SEHR auf die Preise gespannt - ich glaube immer noch, daß die Dinger sich gut verkaufen würden, wenn man sie zu konkurrenzfähigen Preisen anbieten würde (Pre Plus preislich unter 350€, Pixi Plus unter 250€).

Hoffentlich bastelt Palm längst an einem neuen Gerät mit wirklich konkurrenzfähiger Hardware. Fände es sehr schade, wenn das OS bald sterben würde, da es IMHO sehr gute Ansätze enthält.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• und mal bitte mit guter verarbeitung so dass das anfassen auch leuten wie mir (die metall oder alu gern haben) spaß macht

vodafone wäre zwar schön weil es evtl. so etwas verbreiteter wird aber ein hässliches vodafone branding auf einem sonst schönen web os könnnte ich nicht ab (ließe sich sowas auf einem derart offenen system wie dem web os evtl. leicht umgehen? Konami Code?)

• Hab noch ne Frage:

Unterstützt die Facebook App auf dem Pre eigentl Push Notifications wie beim Iphone?

Also wenn jemand einen Kommentar abgibt zB...

Danke!

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Ich kenn mich mit Facebook zwar überhaupt nicht aus, aber vielleicht hilft Dir ja das hier weiter:

Klick

Grueße

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• Verschluckt der Pre manchmal Anrufe (und vllt. SMS)?

Ich war gestern an einem Ort mit schlechtem bis garkeinem Empfang und zu der Zeit hat mich jemand versucht anzurufen. Der Pre hat aber nicht geklingelt und laut Log auch keinen Anruf empfangen. Eine SMS über einen verpassten Anruf hab ich aber auchnicht bekommen.

Was kann da passiert sein?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Verschluckt der Pre manchmal Anrufe (und vllt. SMS)?

Ich war gestern an einem Ort mit schlechtem bis garkeinem Empfang und zu der Zeit hat mich jemand versucht anzurufen. Der Pre hat aber nicht geklingelt und laut Log auch keinen Anruf empfangen. Eine SMS über einen verpassten Anruf hab ich aber auchnicht bekommen.

Was kann da passiert sein?

Das ist mir leider auch schon passiert, allerdings an einer Stelle wo ich guten Empfang hab.

Schon zwei mal ist mir passiert das ich eine sms erst dann bekam als ich die sms-applikation geöffnet habe. Das Pre tat dann so als wäre die sms gerade in dem Moment angekommen was aber nachweislich falsch ist.
    Als Empfangsuhrzeit wird dann allerdings wieder die richtige angezeigt =/

• Ich hab grad die SMS Application aufgemacht, keine SMS zu sehen. Doofes Pré ;-)

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!