Neues von Palm: Pre

  • Woah :eek: das Adressbuch mit den gemeinsamen Daten aus Outlook, GMail, und online Quellen wie facebook ist ja genial.
    Wobei der Sync dann ja permanent online passieren muss.
    Wobei mir der Trend zur Online Flatrate gefällt. Endlich wird das Internet auch unterwegs brauchbar.


    Was waren das noch Zeiten damals...


    :rolleyes:


    Ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von Holodan
    Dann such mal nach "Apple Newton" bei Google! ;)


    Schon klar, nur hatte Palm ja neben einer langen PDA Geschichte auch schon ein paar Telefone im Angebot. :)


    Schönes Wochenende,
    Bexman

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Woah :eek: das Adressbuch mit den gemeinsamen Daten aus Outlook, GMail, und online Quellen wie facebook ist ja genial.
    Wobei der Sync dann ja permanent online passieren muss.


    Das Pre ist ein "always on" Geraet, wie Blackberrys. Laut der Presentation kann man dann zB beim Roaming sagen, was nicht mehr "on gehen soll" wobei dann aber gerade die wichtigsten Funktionen nicht mehr zu gebrauchen sind.


    das Geraet ohne Flatrate = witzlos, denn es nutzt keine extra Zugangspunkte, wie zB Blackberrys, sondern den stinknormalen Internetzugang des Mobilefunkanbieters, oder halt WLan.

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Das Pre ist ein "always on" Geraet, wie Blackberrys. Laut der Presentation kann man dann zB beim Roaming sagen, was nicht mehr "on gehen soll" wobei dann aber gerade die wichtigsten Funktionen nicht mehr zu gebrauchen sind.


    das Geraet ohne Flatrate = witzlos, denn es nutzt keine extra Zugangspunkte, wie zB Blackberrys, sondern den stinknormalen Internetzugang des Mobilefunkanbieters, oder halt WLan.


    so langsam wird es Zeit, dass die Netzbetreiber ihre Datenpreise nach unten anpassen und die Volumen nach oben anpassen, sonst macht es bald keinen Spass mehr.
    gruss mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    das Geraet ohne Flatrate = witzlos, denn es nutzt keine extra Zugangspunkte, wie zB Blackberrys, sondern den stinknormalen Internetzugang des Mobilefunkanbieters, oder halt WLan.


    So siehts aus. Aber das ist bei anderen Geräten dieser Klasse nicht anders, das iPhone macht ohne Internet ebenfalls lange nicht so viel Spass wie mit. Und die Datenpreise sind ja zumindest bei den beiden kleinen auch erschwinglich, wenn man bei Vodafone ist wird es da ebenfalls keine großen Kosten geben da es bei einem Exklusivverkauf, der ja nicht unwarscheinlich ist, ja immer passende günstige Konditionen gibt. Kann man ja am BB Storm sehr gut sehen.


    Gruß

  • Jepp, irgendeine Vertragsbindung kommt nicht in Frage. Frei von Vertraegen und zu einem guten Preis.


    Bei engadget ist ne Pre-Pressrelease, in der wird auch die 3G Version gelistet. So lange wird das (glaube ich) nicht mehr dauern. Vielleicht schon Maerz?


    Die muessen auf jeden Fall bald kommen, andere Hersteller pennen auch nicht und zB Apple ist auch im Zugzwang, da muss beim Apfel noch was in 2009 kommen.


    ...
    Edith meint, Palm muss das Teil sehr schnell bringen, denn laut diverser Wirtschaftsmagazine geht Palm das Geld aus. Ein Marktstart im Sommer wuerde das Unternehmen garnicht mehr verkraften koennen, bis da hin waere Palm pleite.

  • Meiner bescheidenen Meinung nach bekommen sie nach dieser Präsentation und der teilweise euphorischen Berichterstattung durch die Medien wieder leicht zusätzliches Kapital. Sieht auch sehr schnuckelig aus. :)


    Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Edith meint, Palm muss das Teil sehr schnell bringen, denn laut diverser Wirtschaftsmagazine geht Palm das Geld aus. Ein Marktstart im Sommer wuerde das Unternehmen garnicht mehr verkraften koennen, bis da hin waere Palm pleite.

    Wer nichts wird, wird Wirt.

  • Sehe ich nicht so kritisch, der Aktienkurs hat doch deutlich angezogen und bei so einem interessanten Produkt und soviel Erfahrung wird notfalls sicherlich der eine oder andere Finanzinvestor zu Hilfe kommen.

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!