Wollte gerade ein so genanntes Homebrew App von Precentral installieren - das geht nicht. :mad:
Was mache ich falsch? Das Pre meint dazu: "Kein Programm vorhanden dass diese Datei öffnen kann."
Vielen Dank für Eure Hilfe. Schönen Samstag.
Neues von Palm: Pre
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein erster Test-Pre war offensichtlich irgendwie defekt- Der zweite läuft eigentlich sehr flüssig.Mein 2. Eindruck (war heute wieder im o2-Shop) war auch positiver. Das zweite Geraet stand immer noch im Setup-Screen, offenbar war das Interesse daran bisher nicht so gross
Habs mal fertig konfiguriert, neu gestartet und da lief es eigentlich nicht sooo schlecht. Immer noch nicht so fluessig wie ein 3GS, aber die Ruckler/das Hakeln sind/ist weniger gewesen. Slider sass fuer mein Empfinden gut, aber scharfkantig war das Geraet immer noch.ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Die ist beim Palm super.
Sagen auch alle Tests, bis auf AM. Aber die sind ja von Apple gekauft.Du scheinst ein wenig Schwierigkeiten damit zu haben, dir nicht zu gefallende Fakten/Meinungen zu akzeptieren. Es ist nur ein Handy, also immer schoen locker bleiben.
-
Wieso habt Ihr eure Pre´s schon ?? Ich dachte, die ersten die rausgehen, wären die an die geladenen Gäste - Montag - ab 19 Uhr.
Habt Ihr auch das kostenlose Touchstones bekommen ?
PS. Kann man den Homescreen so konfigurieren, wie beim HTC Hero - meine mit Uhr und Wetter
-
hat das pre einen kamera zoom ? wenn nicht gibt es schon ein app dafür?
-
das würde mich´auch interessiene, kann man sachen of den homescreen legen, wetter termine??
-
Soweit ich mitgeteilt bekommen habe vom O2 Shop dann kann man das Gerät auch ohne My-Handy direkt in Bar bezahlen wenn ich die Mitarbeiterin richtig verstanden habe bzw. sie mich

Da anscheinend auch O2 - Reseller das Gerät vertreiben wird es wohl doch einen Preiskampf geben, wenn auch nur einen eingedämmten.
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Naja, finde für muslimische NUtzer(wie mich), den Namen schon etwas provokant..
Aber ist hier nicht Thema.Keine Sorge, wenn es einem Gott nicht passt das jemand seinen Namen nutzt dann wird er schon was unternehmen, ist doch ein Gott oder nicht

Aber ansonsten hast Du das im 2. Satz schon richtig erkannt, darum frag ich mich gerade wie man auf so ne blöde Diskussion kommt...
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Wieso habt Ihr eure Pre´s schon ?? Ich dachte, die ersten die rausgehen, wären die an die geladenen Gäste - Montag - ab 19 Uhr.Habt Ihr auch das kostenlose Touchstones bekommen ?
PS. Kann man den Homescreen so konfigurieren, wie beim HTC Hero - meine mit Uhr und Wetter
Den Homescreen kann man leider nicht konfigurieren. Die Touchstones gibt es ab Montag.
Kopieren und Einfügen funktioniert nicht - oder gibt es dafür einen Trick? Niemand ne Idee zu meinem Homebrewapp Problem?
Die Kamera bietet keine Zoomfunktion und dies wird ein App nicht richten können.
Die von mir bereits genannten Probleme beim MMS Empfang/Versand im Vodafone-Netz bestehen auf jeden Fall und zwar immer wenn W-Lan angeschaltet ist. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!