Beiträge von the real ronson

    verabschiedung


    so Leute ich hab mich vom pre getrennt wir haben einfach nicht zusammen gepasst ich hab jetzt das Google nexus one das is scho ne ganz andere Liga ! ich bin hoch zufrieden ! ich wünsche euch noch viel spaß hier und mit euren pre .

    ich hatte es zur Reparatur wegen den slider !!!!! aber wegen diesen nicht mal ein mm großen Stück Plastik haben sie die Reparatur verweigert . und wollten 137 euro wenn sie reparieren . ich hab sowas noch nie erlebt und ich hatte echt schon viele Handys.

    so mein pre is wieder da . ich zeig euch mal wofür die 137 Euro haben wollten die sind echt net normal ehh !!!!! das is ein net mal halbes Millimeter großes stück Plastik was beim USB einstecken abgegangen is .


    wie es scheint kann man da nix machen man is denen voll ausgeliefert !!! zu mir hat jetzt o2 gesagt sie übernehmen die Hälfte der kosten ich hab aber nein gesagt weil mein Display 100 % ok war bevor es bei arvato war. und ich nicht einsehe das ich für fehler anderer zahlen soll.

    also ich hab das Handy über My Handy bei o2 gekauft. ich hab vor 2 Wochen bei o2 angerufen und gesagt das mein slider sehr viel Spiel hat und das die usb klappe nicht richtig zu geht . ich möchte das Handy zur Reparatur geben . daraufhin sagte o2 wir schicken ihnen die unterlagen zu . die hab ich dann auch bekommen wo auch das mit den slider und der USB klappe aufgeführt war . so alles zusammen gepackt und zu arvato geschickt . bis dahin war mein Display noch 1a ok denn es is ja erst einen Monat zuvor von arvator repariert worden . und jetzt kommt der misst.

    hallo ich hab mein pre zur Reparatur wegen den wackligen slider . am Samstag hab ich einen netten Brief von arvarto bekommen das mein Display kaputt ist und das kein Garantiefall is und das es 135 Euro kostet wenn sie es reparieren . sind die noch ganz sauber ? das Display war voll ok es ging ja nur um den wackel slider ! hab gleich bei o2 angerufen ich soll das Handy erst mal unrepariert zurück holen die 25 euro die arvarto dafür will schreiben sie mir gut und dann schauen wir weiter sagte der o2 Mitarbeiter. man das kann doch alles net war sein oder ?
    so hab jetzt arvato angerufen die sagen die machen nur was am pre wenn ich 137 Euro zahle und ich soll mit o2 sprechen .hab ich dann auch die sagen das arvato sagt das es eigenverschulden ist und sie übernehmen nix ganz super ich hab einen pre mit wackel slider weggeschickt und hab jetzt nen pre mit mit einen Display was im ars... is was soll ich jetzt machen ?


    wie oft war dein pre schon zur Reparatur? wenn er schon 2 mal da war müssen sie ihn tauschen oder du kannst dir ein anderes aussuchen !!!!