Neues von Palm: Pre

  • Vodafone und MMS


    Hallo. Ich habe gerade versucht eine MMS zu senden und zu empfangen. Nix geht mit Vodafone... Jemand eine Idee?

  • niun also doch...ich habe ihn nun doch gekauft, konnte mal wieder nicht wiederstehen.


    ich kann eigentlich nicht sagen das der Palm schlecht verarbeitet ist, finde es ganz ok. Obwohl ich Iphone und E71 besitze bin ich angenehm überrascht davon. dachte schon es ist grauenvoll nach all dem gejammer hier.

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von tabo
    Wie findest du Empfang und Sprachqualität im Vergleich zum Hero?


    Irgendwie haben beide Geräte was, nur die Verarbeitung scheint beim Palm leider echt mies zu sein. Schade.


    Der Empfang und die Sprachqualität vom Pre ist wirklich gut. Empfang wie der Hero und wenn das GSM Zirpen beim Pre (möglich nur bei meinem?) nicht wäre hätte er einen super Klang.


    Schade, hätte sich Palm nur etwas mehr Mühe bei der Verarbeitung gegeben, dann wäre er zum Knutschen. ;););)

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Starke
    Der Empfang und die Sprachqualität vom Pre ist wirklich gut. Empfang wie der Hero und wenn das GSM Zirpen beim Pre (möglich nur bei meinem?) nicht wäre hätte er einen super Klang.


    Schade, hätte sich Palm nur etwas mehr Mühe bei der Verarbeitung gegeben, dann wäre er zum Knutschen. ;););)


    Tausch mal deins um
    Meins ist echt bombenfest. Auch keine Kratzer auf dem "Spiegel" hinten.


    Finde auch das der Sound über Kopfhörer laut genug ist und hab ihn auch mit meinem x-mini getestet.


    Und könnt ihr schon irgendwelche Apps empfehlen?
    Alsu AccuRadio ist echt cool.
    Ran macht auch einen guten Eindruck mit Videos von den Toren.

  • M.Starke:


    Danke das liest sich gut. Bisher hat man vom GSM-Zirpen noch nicht viel gelesen. Vielleicht hast du wirklich nur ein Montagsgerät erwischt.


    Ja wenn die Verarbeitung nicht so unterschiedlich wär, stünde meine Entscheidung schon längst fest, so schwanke ich zwischen Pre, Hero und 3Gs. Schwierig.. Hab zum Glück noch 8 Wochen bis zum Auslaufen meines Vertrages.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • sooo, mein pre ist jetzt auch bei mir.


    Merke die schlechte Verarbeitung nicht.


    Es wackelt nicht, Slider laesst sich geschmeidig oeffnen.


    Tastatur ist ja bissl klein, hab aber auch kleine finger.


    Meine Datenflat ist aber leider noch nit gebucht,
    das heisst, dass ich ihn erst ab 0uhr einrichten kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von -=GTH=-
    Tausch mal deins um
    Meins ist echt bombenfest.


    Geht das einfach so? Was sagen die denn da im Shop dazu? Weil nen Anspruch hat man ja nicht…

    Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!