Neues von Palm: Pre

  • Zitat

    Original geschrieben von david63
    zu 1. Ja. z.B. PodCatcher oder drPodder (HomeBrew)
    zu 2. Ja. Beim Anstecken kannst Du zwischen 3 Modi wählen


    Hi und Danke,


    Nur finde ich beide nicht im Appkatalog- hast Du einen Tipp?

  • Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Muss man Umlaute wirklich als Symbol Buchstabe Enter eingeben?


    Nein, Symbol dann Buchstabe drücken und loslassen. Dann kommen äöü! [/QUOTE]


    Klar, und dann noch Enter zum Bestätigen, also 3 Klicks?

  • Zitat

    Original geschrieben von OnkelAlbert
    Nein, Symbol dann Buchstabe drücken und loslassen. Dann kommen äöü!


    Klar, und dann noch Enter zum Bestätigen, also 3 Klicks? [/QUOTE]
    Nein
    Du muss Symbol gedrückt halten, dann o betätigen und dann beides loslassen
    Sind 2 Klicks ;)


    Hab ihr noch kleine Sachen, die ihr gefunden habt?
    Bis jetzt hab ich


    Rote Taste locken - 2 Mal auf Rot tippen
    Wenn Autokorrektur Anfangsbuchstaben groß macht und man das nicht will - Backspace und der Buchstabe wird klein

  • Bild speichern


    Wie kann man den ein Bild speichern beim Surfen ?
    Also aus einer Webseite raus.
    Ich kann das Bild groß machen, aber speichern finde ich nicht ?

    Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

  • Speicher geht erst mit der neuen Software (in D wohl leider erst im November)


    Kannst Dir das Bild ja emailen, so hab ich mir geholfen.

  • Wie meinst du das per Email ?


    Wen ich nun ein Bild von einer HP möchte , wie soll ich das machen wenn speichern nicht geht ?


    Danke

    Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

  • Slider-Problem sehr deutlich


    Guten Abend,


    auch ich habe mir den Palm geholt - und gleich wieder eingetauscht.


    Unglaublich diese Verarbeitung! Mein Gerät hatte einen mindestens zwei mm breiten Spalt - und sowohl im geschlossenen, wie auch im offenen Zustand ein unglaubliches Spiel.
    Wirklich sehr nervig, wenn man tippen möchte und die Schalen verrutschen.
    Ich dachte echt, ich hätte da eine billige Fernostware oder einen Dummy vor mir.


    Das gehäuse ist einfach nur eine Zumutung gewesen, mal von der Anfälligkeit für Fingerabdrücke ganz zu schweigen.


    Kurios: Als ich meinen umtauschte, waren mit mir im Geschäft ebenfalls zwei (!) weitere Kunden, die ihre Gerät ebenfalls wieder umtauschten, ebenfalls wegen des Sliders. Der Verkäufer war ebenfalls genervt und meinte nur, dass wir nicht die ersten gewesen wären. Er hätte schon mit anderen Ladenbesitzern telefoniert, um zu klären, ob er da vielleicht eine mangelhafte Charge erhalten hat - aber in anderen Läden sieht es ebenfalls nicht rosig aus.


    Mit mir jedenfalls nicht.
    Ich finde es empörend! Kurz nach der markteinführung in den USA, war ich dort und da war es schon DAS Problem, die Amis nennen es den Oreo-Effekt, wie die Kekse.
    In Europa wird das Gerät MONATE später eingeführt, da hätte Palm dringendst nachbessern müssen während der Produktion.

  • Re: Bild speichern


    Zitat

    Original geschrieben von MetalGear
    Wie kann man den ein Bild speichern beim Surfen ?
    Also aus einer Webseite raus.
    Ich kann das Bild groß machen, aber speichern finde ich nicht ?


    Kommt erst mit dem 1.2 Update


    Sonst probier es mit Screenshots


    Orange Button + Sym + P
    gleichzeitig drücken ;)


    Noch ein behilflicher Tip:


    Wenn man sich vertippt und zurück will kann man entweder auf dem Screen dahin tippen (Bisschen schwierig) oder mit oranger Taste gedrückt den Cursor bewegen durch swipes

  • als Screenshot geht es nicht so gut , du hast ja unten immer die beiden Icon mit im Bild.




    Die Idee hatte ich auch schon.
    Nun kann ich es nur über den PC machen und dann auf den Palm Pre copieren :mad:

    Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!