Neues von Palm: Pre

  • Weiss jemand wieviel MB an Daten zusammenkommt wenn man eigentlich nur die automatischen Updates an hat? Wieviel MB hatte beispielsweise das Update von 1.1.2 auf 1.1.3?
    Automatische Sicherung des Profils oder Synchronisation des Kalenders etc. hab ich alles ausgeschaltet!


    Ich hab nämlich noch keinen Datentarif und deshalb ein wenig Angst vor der nächsten Rechnung ^^

  • Also ich hab nur MEssenger an und schreibe kaum.. surfen nur sehr wenig und trotzdem locker 6MB/Tag ... wer ohne brauchbaren Datentarif das Pre nutzt ... ohne Worte :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dasucker
    Moin Moin,


    die obere Sperrtaste hakt extrem, springt also mehr als das sie flüssig einzudrücken ist, hat jemand das gleiche Problem?


    :confused:


    Von was redest du? Dort ist ein Schieberegler um das Pre stumm zu schalten und ein Powerknopf, sonst nix. Was verstehst du unter Ruhemodus?

  • Und von was redest du?


    Leute gebt Euch doch ein wenig Mühe.


    Wer sind die? Warum wollen die eine Nummer von o2? Wo durchkommen? Was hat das mit dem Slider zu tun? Warum rufst du die Kundenbetreuung von o2 nicht selbst an?

  • Frage:



    Wer von Euch möchte die Tasche abgeben die im Lieferumfang des Palm PRE ist?




    Ich hätte gerne noch eine aber keiner kann mir sagen woher ich die bekomme!

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Und von was redest du?


    Leute gebt Euch doch ein wenig Mühe.


    Wer sind die? Warum wollen die eine Nummer von o2? Wo durchkommen? Was hat das mit dem Slider zu tun? Warum rufst du die Kundenbetreuung von o2 nicht selbst an?


    Hab angerufen. Mit Handy erkennt o2, dass ich keine o2 Karte drin habe und verweisen mich auf meinen Provider.
    Wenn man mit Festnetz anruft kommt man nicht durch ohne seine o2 Handynummer anzugeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Und jetzt?


    Was willst du dann von o2? Das verstehe ich nicht so ganz.


    Wenn du ein Problem mit dem Gerät hast, dann geh zu deinem Händler.


    Ich hab es doch von o2 ohne Vertrag. Deswegen hab ich auch keine Rufnummer, die ich angeben kann.
    War ich schon und der meinte, dass ich das alles über die Hotline abwickeln müsste.
    Naja Danke ich geh einfach morgen nochmal zum o2 Store.

  • Wenn du die Infos von Anfang an geschrieben hättest, wäre es einfacher dir zu helfen. Woher soll ich wissen, dass du das im o2 Shop gekauft hast? Gibt es auch von anderen Anbietern. Vorallem wenn du schreibst, dass du einen Provider hast..


    Die Hotline kann dir in diesem Fall nicht helfen, da du das Gerät in einem Laden bezogen hast.


    Wer hat dir gesagt, du sollst dich an die Hotline wenden? Wo hast du das Gerät gekauft? Bei einem o2 Shop oder einem anderen Händler? Der Händler ist dein Ansprechpartner und nicht die Hotline, da du es nicht über die Hotline geordert hast, oder doch?


    Muss man dir wirklich alles aus der Nase ziehen? So habe ich echt keine Lust mehr, sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!